Sonntag, 30. August 2009

Essen am 30.08.09



HEUTE POWERZUSAMMENREISSING WEGEN MORGIGEM WIEGETAG...


Frühstück:
ca 150 g 10%igen Naturjoghurt
1 Scheibe Gouda (so ne fertige von Aldi - 129 kcal oder so)

Nachmittags:
1 Schnitzel natur, so groß wie ca 2 Handflächen OHNE Finger
Blumenkohlpüree (da verschwanden rund 500g Blumenkohl und 2 EL Schmand drin, wobei die Hälfte noch im Topf ist)
zwei Hände voll grüner Salat mit selbst gemachtem Saure-Sahne-Dressing
eine Hand voll grüne, gedünstete Bohnen OHNE weitere Zusatzstoffe

Jetzt bin ich fein satt und das wird auch auf jeden Fall den Rest des Tages reichen. Werde noch ein paar Liter Wasser trinken!!!

Sport nicht erwähnenswert. Nur zu Fuss zur Wahl gelaufen (hin und rück etwa 1 Kilometer - jaaaa, nicht lachen... ICH habe gesehen, WIEVIELE die Strecke mit dem AUTO gefahren sind). Ansonsten hab ich AUA Popo und AUA Seite von Hüfte und AUA dicke Oberschenkel von der Wanderung gestern...

Mein liebes Rednoserunpet wollte mir als angehende WW-Spezialistin etwas über die Punkte sagen... Deshalb versuche ich, darüber Buch zu führen! Man darf ja nix vergessen!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!