Montag, 17. August 2009

WIEGETAG nach 2 Wochen!!!

Heute Morgen war es wieder so weit!!!

Zeit, die Waage zu betreten und den Tatsachen ins Auge zu blicken!!!

Ich war aber relativ cool, weil ich absolut kein schlechtes Gewissen habe brauchte - war brav wie ein kleines Lamm in der letzten Woche. Einzig die Tatsache, dass ich mich in dem Bereich meines privaten Zyklusses befinde, an dem ich gerne 1-2 kg anlagere, konnte das Ergebnis noch zu meinen Ungunsten verzerren...

116,6 kg

Das bedeutet -1,7 kg für die vergangene Woche und insgesamt -4,3 kg in zwei Wochen.

Nicht übel, nicht wahr????

Jippieeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Werde mir eine Tasse Kaffe holen und ein wenig über den Büroflur tanzen. Höhö!
Teilen

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch sudda - weiter so!!!!!!!!!!!! Bin seeeehr stolz auf Dich!!!!!!!!!
    Schade nur dass Alkohol dann zur Zeit nicht so angesagt ist.... ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!