Donnerstag, 3. September 2009

Essen am 02.09.09

Hömmmm....

Jetzt wollte ich schreiben, was ich gestern gegessen habe und muss feststellen, dass diese Ernährungsform allem Anschein nach schlecht für das Gedächtnis ist.

Moment...

Ach so, ja. Erst habe ich mir - ich hatte schließlich frei - eine Rindfleischsuppe selbst gekocht. So richtig erst eine Brühe aus Markknochen, Suppenfleisch und Suppengemüse geköchelt. Dann ALLES wieder rausgefischt, weil ich nämlich echtes Suppenfleisch gar nicht mag. Das ist so eklig zu kauen. Zu viel Fett und Geknirsche. Dann habe ich 1a Schmorbraten kleingeschnippelt und darin gar gekocht und 6 Möhren in Scheiben dazu geworfen. Das ganze mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Auf diese Suppe habe ich mich seit einer Woche gefreut. Aber weil das so viel Arbeit ist, habe ich die immer wieder verschoben.

Nu denn Suppe fertig, ich esse 1 (!) Müslischüssel davon und sie ist RICHTIG lecker. Aber dann... PITSCH... war das ganze, einwöchige Gelüst VERSCHWUNDEN!!! Und jetzt habe ich rund 5 Liter perfekte Suppe und keine Lust drauf.

Ähhhh...


Aber die werde ich portionsweise einfrieren und nächsten Freitag mit Sissy Sisco verspachteln (begleitet von diversen Käsestücken), weil sie da bei mir übernachtet und wir eine hyper CHICKENNIGHT machen werden.

Der Mann ist nämlich WANDERN... Von Donnerstag bis Sonntag! Dazu später en Detail mehr!!!

Wo war ich...

Ach so, die Suppe und was ich gestern gegessen habe.

Abends nach dem Elternabend hatte ich Lust auf Tomate-Mozzarella (1 Kugel Mozzarella NICHT FETTREDUZIERT, 3 Tomaten, VIEL Basilikum, Essig, Öl, Salz, Pfeffer) und dann hatte ich so eine Salami, eine italienische. 100 g schlugen hier dann mal lässig mit rund 460 Kallos zu buche (aber weniger als eine Tafel Schokolade, oder?). Und die war dann soooo lecker, dass ich 2 davon gegessen habe.

Hmmm...

Habe mein persönliches Limit überschritten.

Aber das war mir - und das meine ich aus TIEFSTEM HERZEN - DRISSEGAL!
Teilen

1 Kommentar:

  1. aber wie hat mein arzt mir mal gesagt? Iss vorm schlafen gehen wenn du hunger hast lieber noch n schnitzel anstatt ne schnitte...^^ muss halt so

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!