Donnerstag, 3. September 2009

The fiese Ische and I...

Na denn...

Habe mich entschlossen, dass ich fiese Ische definitiv abstrafen werde, indem ich sie eine Weile links liegen lasse. Soll sie doch Staub ansetzen.

Obwohl es doch seeeehhhrrrr schwierig ist, sie zu umgehen.

Vorhin musste ich duschen und Ische haust direkt im Eingangsbereich des großen Badezimmers. Ich habe den Blick starr nach vorne gewandt, aber dennoch bin ich mir sicher, dass ich sie, als ich verbissen meine Haare vor dem Duschen durchgebürstet habe, leise habe seufzen hören...

So ein enttäuschtes Seufzen!

Neee, mal im Ernst. Das kribbelt richtig, die Füße von der Ische zu lassen.
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!