Mittwoch, 9. September 2009

Summ... summ... summ...


Joooaaaa, es ist Mittwoch, es ist Mittag und ich überlege mir gerade, wofür mein ICH heute summt. Nach der Arbeit gehe ich nämlich einkaufen!!!

Lassen wir mal die Highlights der letzten Tage Revue passieren:

Rinderroulade mit Salat
(lecker gefüllt mit einer Mischung aus gebratenem Speck/Zwiebel, Tatar, Senf, Ei)

geräucherter Lachs mit Sahnemeerrettich (ui... das Wort sieht aber irgendwie falsch aus)

Hähnchenschenkel mit großem, bunten Salat und Dressing aus Saurer Sahne und Zubehör

Hähnchenbrust mit Bacon umwickelt gebraten dazu gewürzter Schmand und Salat

Tomate-Mozzarella mit Olivenöl, viel Basilikum, Essig sowie Salz und Pfeffer

Der überbackene Gemüseteller auf der Wanderung im Ahrtal (musste wohl die Kartoffeln rauspulen und meinem Mann unterschieben. War aber zum Glück nicht viel!)

Rinderbrühe mit viel Fleisch und Möhrchen

Schnitzel natur mit Sauce aus Sahne-Champignons und viel Salat

Kassler auf Sauerkraut mit viel Schmand


Hm... war alles lecker.

Ich hab's!

Heute gibt es Steak mit selbstgepanschter Fetacreme und dazu Tomate-Mozzarella. Vielleicht auch Schweinefilet statt Steak.

HEUREKA, der Tag ist gerettet!
Teilen

Kommentare:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!