Mittwoch, 23. September 2009

Uiuiui... sie hat Ellenbogen...


Unfassbare Vorkommnisse nehmen ihren Lauf...

Jetzt hab ich auch noch meine Ellenbogenknochen wiedergefunden!!

Wenn ich den Arm vom Handgelenk entlang hochrutsche, HAKT es plötzlich am Knick.

Heeee...

Nicht, dass ich auch noch Schlüsselbeine habe...
Weiß gar nicht, wann ich DIE zuletzt im Spiegel gesehen habe.

Vielleicht sollte ich meine Zieleliste um auftauchende Körperteile erweitern *hihi*

Und die nächste Hose aus meinem sortierten Sortiment hat heute auch noch gepasst.

PARTYTIME!

Schon jetzt ein gelungener Tag.

Male mir ein rotes Herzchen in meinen Tischkalender und creme meine Ellenbogen ein...
Teilen

Kommentare:

  1. cool was du nicht alles für knochen hast.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. wenn du jetzt unterm Kinn noch eine Kiemenanhangdrüse entdeckst, bist du a) mir um 10 Kilo voraus und b) ein deutig ein Exemplar des homo sapiens... Süße, ich schmeiss mich weck hier!!!

    AntwortenLöschen
  3. @dat BEA

    WAT IS DAT DANN? Hab ich ja noch nie gehört! Kiemenanhangdrüse??? Dafür hab ich schon eins von drei Kinnen verloren. STRUNZ! Celebrate your life!

    Sudda

    AntwortenLöschen
  4. grins.. hab ich auch schon versucht.. und ich weiss genau was du meinst.. hihi aber ich kenn die preise auch nicht. von den nudeln.. ich kann mir sowas gar nicht merken.. nur das ich nutella für 1,99 zu teuer finde. haha. und weisst du ,später brauch ich das auch nicht. da steht das doch überall dran oder auf der liste oder egal.. ich finds total überflüssig.. aber bis mittwoch muss ich wohl oder über noch fleissig sein.. und weisst noch was.. die sachen gehen alle raus.. bis ich anfange gibt es nix mehr davon ausser die riegel und den preis kann ich. doof oder

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!