Mittwoch, 9. September 2009

Unfassbare Entdeckung...


Oh weia, mir ist ja vorhin was passiert...


Mein Mann rief mich an, um mündlich noch etwas auf meine "Einkaufsliste" hinzuzufügen (ich kann mir nicht helfen, aber das Wort sieht auch was merkwürdig aus). Üblicher Weise habe ich dann keinen Bock meinen Einkaufszettel zu suchen, nehme mir einen Stift und schreib das auf die Rückseite meines Patschehändchens.

Was soll ich sagen???

ICH BLIEB MIT DEM KULLI HÄNGEN!!!

Nenn es Knochen, nenn es Sehne, das ist mir TOTAL egal.

ICH BLIEB DRAN HÄNGEN...

Ist das nicht sagenhaft???

Ich geh mal eben ein bisschen vor Freude Lambada im Schlafzimmer tanzen, wo mich keiner sieht!

MEINE HAND HAT KNOCHEN!

Du glaubst es nicht... sowas...

Teilen

Kommentare:

  1. das hab ich mir auch gestern gedacht weil mir aufgefallen ist das man sie endlich wieder sieht:D:D

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!