Mittwoch, 14. Oktober 2009

Essen heute...


Ich scheine in einer Endlosschleife festzustecken. Ich hab da mal wieder so eine Phase.

Folgende Ernährungsphasen habe ich durch:

Kassler-und-Sauerkraut-Phase

Ging zügig vorbei als ich einmal eine Charge im Backofen vergessen habe und das Ganze nur noch widerlich schmeckte

Harte-Minisalami-Phase
Davon hatte ich einfach zu viele!

Siedewürstchen-mit-Senf-Phase
Erwischt mich ab und an noch abends

Goudascheiben-in-Mund-schieb-Phase
Siehe oben

Türkischer-Naturjoghurt-Phase
Die war eigentlich gut, weil schnell UND gut


Im Moment was Neues:

Hähnchenschenkel-umwickelt-mit-Bacon-gebraten-Phase gekoppelt mit Tomate-Mozzarella-Phase (wobei letztere schon länger anhält!!)

Es besteht die Gefahr, dass ich demnächst beginne zu gackern (Hühnchen) und zu grunzen (Bacon). Zum Glück können weder Tomate noch Mozzarella Geräusche von sich geben.
Teilen