Montag, 26. Oktober 2009

Heute esse ich...

Ich habe mal wieder so richtig Lust auf Bauchfleisch. Komisch, hab ich manchmal so richtig SCHUBARTIG!

Also heute...

Bauchfleisch gebraten mit Fetacreme und Endiviensalat

Danach...

Beeren (eingefrorener Sommer) mit Schlagsahne.

LÄCKA!
Teilen

12. Wiegetag - nach 2 Monaten und 23 Tagen

Jaaaaaa... holt euch Sprudel, Kaffee, Tee oder meinetwegen ein Glas Prosecco und stoßt mit mir an!

Auch diese Woche ging es bergab mit dem Gewicht und bergauf mit der Laune!!!

Die Ische zeigte sich freundlich gesonnen und präsentierte meinem glücklichen Auge die Zahl

106,9 kg!

Das macht einen Gewichtsverlust von 1,1 kg für die letzte Woche und ich kann mich an einem Gesamtgewichtsverlust von exakt 14,0 kg nach 12 Wochen erfreuen.

Na, wenn das nix zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht.
Teilen