Sonntag, 1. November 2009

Oops, I did it again!

Keine Angst, keine Angst... hier kommt jetzt kein Britney-Video...

Aber ich hab es schon wieder getan! Also gelaufen.

UND DIESES MAL DIE GESAMTE STRECKE IN EINEM DURCH OHNE PAUSE UND OHNE STEHENBLEIBEN!!!

Sogar durchs Dorf (und bin zum Glück kaum jemandem begegnet... PUH!)!!!!!

Und wieder lief und lief und lief und lief es. Allerdings muss ich zugeben, dass das letzte Stück dann durchaus die Beine schwer machte - und die Arme lustiger Weise auch (ist das normal??).

Ich weiß leider nicht, wie weit die Strecke ist, muss jemandem mit GARMIN erpressen, den Weg für mich abzugehen oder mir das Gerät zu leihen, denn das will ich doch genau wissen... LOGO!

Das einzige, was ich zu diesem Zeitpunkt definitiv weiss, ist...

..DASS ICH EINE STUNDE AM STÜCK GELAUFEN BIN...

Doof ist, dass ich nur irgendwelchen Krams zum Anziehen da hab. Also Jogginghose und Kapuzenshirt... aber alles aus Baumwolle. Na gut, dadurch haben wir die Sauna gleich mal inklusive...

Neues kaufen will ich noch nicht. Denn ich schrumpfe ja (und ich wette, dass ich in nächster Zeit auch wieder schneller schrumpfe... harrharr) und gute Laufsachen kosten dann doch Geld!

Egal.. muss ich halt noch ein bisschen so laufen...

DIENSTAG WIEDER!! (Morgen Pilates!!)

Ich bin so stolz auf mich. Menno, es ist total schön, sich selbst so toll zu finden. Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich darauf verschwendet habe, unglücklich zu sein und zu leiden, könnte ich mich glatt selbst verhauen.

In diesem Sinne...

Wasser marsch!!
Teilen