Montag, 23. November 2009

16. Wiegetag - nach 3 Monaten und 20 Tagen

Ok...

Ich scheine meine Balance so langsam wiederzufinden!

Der Gang auf die Waage brachte heute Morgen folgendes Ergebnis:

104,4 kg

Das ist ein MINUS (puh!) von 700 g für die letzte Woche und ein Gesamtgewichtsverlust von 16,5 Kilo in 16 Wochen.

Damit bin ich natürlich völlig einverstanden!

Trotzdem habe ich bereits gestern Abend schon die Regeln für die kommende Woche aufgestellt.

Ich werde/muss/will

... mehr gleichmässig über den Tag verteilt trinken (das sollen wieder etwa 3 Liter am Tag sein)

... aufhören, mir die Käsescheibe ZWISCHENDURCH zu geben (zur Hauptmahlzeit ist das kein Problem, aber es soll halt bei zwei-drei Mahlzeiten am Tag bleiben)

... täglich zumindest eine Stunde mit dem Hund an die frische Luft gehen

und noch einige andere Kleinigkeiten, die aber nicht so wesentlich sind.

Leider ist für diese Woche äußerst bescheidenes Wetter angesagt, aber ich bin ja zum Glück nicht aus Zucker.

Teilen