Mittwoch, 9. Dezember 2009

LCHF-Rezept Leckeres im Folienpaket

Geht immer!!! Superlecker...

Und mal ohne Fleisch (extra für Mausflaus, wenn auch mit Käse...)


Du brauchst dazu für 1 Portion:

1 Paket Fetakäse, gewürfelt
10-15 Cherrytomaten, geviertelt
5 St Jalapenos
1 kleine Zucchini, gewürfelt
2 Zehen Knoblauch, gehackt
1 Zwiebel, in Scheiben geschnitten
Olivenöl
Salz & Pfeffer
Oregano


Und so funktioniert es:
Zwei große Stücke Alufolie abreißen und übereinander legen. Die Zutaten vermischen und reichlich Olivenöl darauf geben und umrühren. Nach Geschmack würzen.

Vorsicht mit dem Salz, der Feta hat schon einiges!

Das Paket ordentlich verschließen und dann ab damit in den auf 220°C vorgeheizten Backofen (Umluft) für etwa 20 Minuten!

Aufreißen, abdampfen lassen, eine Nase davon einatmen und heiß genießen!
Teilen

Hat der Mann gefunden...

WOW!

Jetzt bin ich platt... Da surf ich mich Wochen und Monate in Sachen Ernährung durch das Orbit, um gute Artikel zu finden...

Und da findet der Mann einen genialen Artikel über MARGARINE und schickt ihn mir per Mail.

Danke Süßer!

Margarine - Plastik "essbar" gemacht! (drauf klicken!! JETZT!)

Damit die meisten von euch wissen, was ihr aufs "leckere" Brötchen schmiert...

Wohl bekomm's!
Teilen