Donnerstag, 10. Dezember 2009

Maß genommen!

And here are the results of the Suddian jury:


Hals -4 cm

Oberarme -4 cm

Busen -13 cm

Taille -20 cm

Hüfte -18 cm

Oberschenkel -12 cm (PRO SEITE! WOWIE!!)

Über dem Knie -8 cm (siehe oben drüber!!)

Wade -3 cm

Fußgelenke -3 cm


Diese Werte habe ich seit Mitte/Ende August verloren (dumm genug habe ich mich nicht direkt am Anfang vermessen!!! )

Ist das nicht hammertoll???

Darauf ein Extra-Maxesquark!!



Aber Merksatz für das nächste Messen:

Creme dich nicht ein bevor du misst! Das flutscht blöd!!
Teilen

Kreatives von Maxes & family! Der Maxes-Turm...

Ich kann nicht anders…

Diesen Post von Maxes (jaaaaa... genau DER. Der Erfinder von "Maxes Frühstück"!!) gestern im LCHF-Forum kann ich euch nicht vorenthalten.

Wie die meisten von euch wissen, gibt es (u.a.) ein Nahrungsmittel, was wir DEFINITIV nicht konsumieren:

ZUCKER!

Und da kam der gute Maxes mit einer echten Vorweihnachtsbastelei um die Ecke…

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Maxes und seine Familie natürlich die Rechte an dieser unfassbaren Idee für sich beanspruchen!!! *lach*

Außerdem wurde gerade die Info angefügt, dass der kreative Kopf der "Maxes Family" eindeutig SEINE FRAU IST!!

Und was Recht ist, soll auch Recht bleiben! Gruß unbekannter Weise an Maxes Frau! Und auch an Maxes für die Wahrheitsliebe...



Zucker
von maxes » Di 8. Dez 2009, 23:46

Hier mal eine Idee für korrekte Kohlenhydratvernichtung. Die DGE empfohlene Tagesration an Kohlenhydraten als Teelicht-Turm.

Die Idee wurde von meiner Frau mit unseren Kindern sofort spielend umgesetzt.

Was soll man sonst damit machen??










Wenn ich das sehe, muss ich immer wieder lachen...
Leider hab ich überhaupt keine Zuckerwürfel im Haushalt... Nur etwa 100g kümmerliche Streuzuckerreste!
Teilen