Mittwoch, 16. Dezember 2009

BOAH BEA!

Hibbelhibbelhibbel...

Ich hab heute Post bekommen!!!

Von datBea!!!

Hab ich das aufgemacht. War da eine Schachtel drin.

Steht drauf, dass man die erst aufmachen darf, wenn man UHU ist!

Öffnet man die Schachtel vorher, nimmt man umgehend 20,4 Kilo ZU!

SHRIEK...

Ha, aber ich bin ja nicht dumm... harrharr...

Hab ich die Schachtel dem kleinen Keks gegeben. Schließlich wiegt sie unter 100, ist also UHU und genauso neugierig wie die Mutter.

Der kleine Keks nimmt also die Schachtel, dreht sich weg, schaut rein, schließt die Schachtel und gibt sie mir über alle Backen STRAHLEND zurück.


Ich:
"Uuuuunnnnd? Was ist drin?"

der kleine Keks:
"Das wirst du dann sehen, wenn du UHU bist."

... hebt die Augenbraue und rauscht von dannen.


Äääähhh...

SCHLECHT ERZOGENES GÖR... *hihihi*



Liebe Bea,

ohne zu wissen, was in der Schachtel ist, sag ich schon mal danke, weil ich mich schon über die Tatsache, ein Päckchen von dir bekommen zu haben TIERISCHTIERISCH gefreut habe.

Wenn ich endlich UHU bin, werde ich diese Schachtel feierlich öffnen. Mit Fotolovestory!

Dankedankedanke

Die neugierige Sudda
Teilen