Montag, 21. Dezember 2009

20. Wiegetag - nach 4 Monaten 2 Wochen und 4 Tagen

So... der vorletzte Wiegetag für dieses Jahr ist gelaufen. Und das war natürlich auch gleichzeitig der letzte Wiegetag vor Wettende.

Liebe Leute,

es ist und bleibt spannend. Ich kann es nicht anders nennen!

Will die fiese Ische (meine geschätzte Waage... hömmhömm...) mir irgendwas beweisen? Sich für die ganzen bösen Worte, die ich über sie verloren habe, rächen? Grinst sie jetzt glücklich in ihre kleinen Knopfzellen? Sollte ich sie vielleicht mal liebevoll reinigen und polieren, bevor der große Tag kommt?

Man weiß es nicht, man weiß es nicht!

Der langen Rede kurzer Sinn...

101,0 kg

In Worten:
Einhunderteinskommanullkilo!

Ist das nicht ein wenig albern, meine liebe Waage?

Willst du mich provozieren?

Aber mal Scherz beiseite. Sieht man sich die Gewichtsbuchführung am rechten Seitenrand näher an, so bleibt zu sagen, dass ich in der letzten Woche immerhin 700 g abgenommen habe und somit mit 19,9 kg Gesamtabnahme in 20 Wochen meinem Wettziel doch schon erstaunlich nahe gekommen bin.

Was es heute noch zu essen gibt?

Quark!

Trocken!

250 g!

ENDE!

Quatsch, ich freu mich natürlich trotzdem, denn dieses Gewicht zeigte sich OHNE joggen vorher und MIT etwas Leckerem im Bauch sowie ZUSÄTZLICH weiblicher, monatlicher Ungerechtigkeiten an.

Also... weiterhin optimistisch!

Dreimal werden wir noch wach...
Teilen