Montag, 22. März 2010

33. Wiegetag - nach 7 Monaten 2 Wochen und 6 Tagen

Nachdem ich am Wochenende wirklich ätzend drauf war (habe ich tendenziell, wenn ich erkältet bin), geht es mir heute doch gleich mal viel besser!

Obwohl ich heute Morgen schon um viertel nach 7 auf der Arbeit war (der frühe Vogel schafft die Betriebsprüfung... hoff ich), habe ich trotzdem vorher den Schritt auf die Waage gewa(a)gt.

Nachdem sie mir ja - Sekt sei Undank - zuletzt wirklich übles vorgeworfen hat und ich schwer enttäuscht von ihrer Undankbarkeit war, wollte sie sich dieses Mal augenscheinlich bei mir einschleimen und präsentierte ein freundliches

96,0 KILO!

Jappadappadu!



(Kleiner Einschub, den ich nutze um in Pulp Fiction-Manier um den Tisch zu tanzen...)




Somit habe ich mich in den vergangenen 33 Wochen von 24,9 Kilo befreit, die letzte Woche steuerte eine Abnahme von 1,2 Kilo bei!

Und das, OBWOHL ich grausam erkältet bin und daher zur Zeit nicht jogge.
Teilen

Kommentare:

  1. Siehste, aller Waagenfrust umsonst :-)

    Sehr, sehr schön: Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Na siehst du, wie schnell der Alkohol wieder verdunstet ist. :lol

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Bin stolz auf Dich! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toll - ich wünschte, ich wäre auch schon soviel los :)

    AntwortenLöschen
  5. ACHTUNG! ACHTUNG! Wichtige Nachricht:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir wartet Dein Award auf Dich! :)

    http://fragile-soul-of-nic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Ergebnis!! Sudda is back!!

    ... und beweist mal wieder, dass Du nicht zwischenwiegen solltest ... :)

    Bikey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sudda
    gratuliere zu denm guten Ergebnis! Bei mir gings zwar abwärts, aber leider grad mal die Hälfte von dir (in dieser Woche), obwohl ich mich diese Woche strikt an den Plan gehalten habe (LchF mit 1300 kcal).
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt haste mich überholt. Wiegetechnisch. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @bluna
    Echt. Hab ich das? Nja, du bist ja sozusagen noch angeschlagen. Aber sobald du wieder kannst: HÜA!

    Ähm... ich habe übrigens noch einen extra Meilenstein entdeckt... WENN ICH LEICHTER BIN ALS MEIN MANN...

    Aber das dauert noch.

    SOIFZ!

    AntwortenLöschen
  10. Hui.... das klingt echt gut... SUPER!!! Fast 25 Kilo in die Flucht geschlagen! Respekt und Hut ab!!!!!

    :o)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!