Freitag, 26. März 2010

Es ist amtlich - Women's Run Köln... ich kooooooommmmmmeeeeee!

Aus der Bestätigungsmail...

Sehr geehrte Teilnehmerin,

Ihre Online-Anmeldung ist bei uns eingegangen und wir freuen uns darauf, Sie beim Women's Run zu begrüßen!

Wir haben Sie folgendermaßen registriert:

Name: Sudda Sudda
Veranstaltung: Reebok Runner`s World Women`s Run Köln 2010
Hauptwertung: 5 km Lauf
Datum der Veranstaltung: 14.08.2010

Sie haben folgende Zusatzleistungen bestellt:
1. Artikelbezeichnung: Zeitmessung
Artikelnummer: CHIP
Größe: Mieten
Einzelpreis: 0 Euro
Summe: 3 Euro


Waaaaaahhhhh....

Jetzt gibt es kein Zurück mehr!

YEAHAW!


Teilen

Kommentare:

  1. *schuettelt Pompoms* Go Sudda, go Sudda!!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  2. *schütteltalabasterkörperimtaktvonpompoms*

    DANKÄ!

    AntwortenLöschen
  3. coool jetzt bist du offizeiell eine von denen.. klatsch mal schnell beifall und knuddel dich um

    AntwortenLöschen
  4. sach mal sudda hast du einen türkranz .. grins wenn ja welche farben. kicher

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, hab ich nicht, denn wir haben eine neue Tür und mein Mann würde mich SCHLACHTEN!

    Warum?

    AntwortenLöschen
  6. ich werde aus der ferne...'hopp sudda hopp sudda' rufen!!!! heeee das find ich doch spitze!
    liebe grüsse lee-ann....die auch grad vom joggen kommt

    AntwortenLöschen
  7. Dat mit den jubelnden Massen nehm ich jetzt mal nicht persönlich.....

    Wir sollten dir eine MP3 bespielen mit laufrhythmischer Musik und Anfeuerungsrufen....

    " yeah, Sudda, nur noch 4,95 km..." und so.
    Hüstel.

    Ich glaube ich werde mit dem Keks ein Riesenbanner basteln, was meinst du???

    AntwortenLöschen
  8. @lee-ann
    Das ist total lieb. Und da bin ich aber neidisch... Ich kann immer noch nicht laufen, meine Nebenhöhlen haben keinen Bock!

    @datBea
    Jaaaaa, das ist eine super Idee. Da hätte sie richtig Spaß dran.

    AntwortenLöschen
  9. Genau, stöpsel dir Musik in die Ohren, dann hörst du meine verzweifelten "warte auf mich Sudda, ich kann nicht so schn*japs*eee*japs*eell" Rufe nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. YAY! Ich freue mich schon darauf!!! Und hinter Allerleirauh komme ich dann daher gehechelt...*grins

    AntwortenLöschen
  11. Wollte der Kleine Keks nicht auch mitlaufen? Und wo bleibt eigentlich die Anmeldung unserer Sissy Sisco?

    AntwortenLöschen
  12. Sissy und der kleine Keks sind sich unschlüssig. Mal abwarten!

    AntwortenLöschen
  13. Bis August ist ja auch noch viel Zeit zum nachdenken...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!