Sonntag, 28. März 2010

Für Jemanden...

Es ist nicht schlimm hinzufallen,

aber niemand sollte jammernd liegen bleiben!





Hab ich jetzt ein bisschen abgewandelt, weil ich das Original mit der "Schande" zu hart finde!

In diesem Sinne werde ich jetzt übrigens die Schuhe schnüren und die 6 km-Strecke GEHEN, wenn ich sie schon nicht joggen kann (immer noch Nebenhöhlen dicht!!)...
Teilen

Kommentare:

  1. dazu passend von Bill Clinton
    „Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.“

    AntwortenLöschen
  2. jep.. das hört sich ganz nach dir an.. grins..

    AntwortenLöschen
  3. ....und dieser passt auch dazu:

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    AntwortenLöschen
  4. meinste mich? *grins*......könnte heute passen....
    Viel Spaß beim Frischluftschnappen.....

    LG Nuschette

    AntwortenLöschen
  5. @all
    Oh, das sind auch alles gute Sprüche. Manchmal muss man mal ein paar Motivatoren verteilen.

    @Nuggy
    Nö, eigentlich nicht. ;o) Aber du kannst dich gerne angesprochen fühlen!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!