Sonntag, 28. März 2010

Sudda LCHF Reloaded

Und wieder ist ein Tag perdu...

Heute gab es:

1 Kaffee mit viel Sahne

2 marinierte Nackenkoteletts dazu Gurkensalat im Creme Fraiche-Dressing und gebratene Champignons in Fetacreme geschwenkt (*sabba*)

2 dicke Bockwürste und 1 Scheibe Gouda


Das macht dann:
Fett 151,6 g / 73 E%
Eiweiß 112,3 g / 24 E%
KH 11,2 g / 2 E%

Skaldeman Ratio:
1,23 (Eiweiß war wat hoch!)

Kalorieninput:
1.854 Kalorien

Kalorienoutput:
1,25 h wandern macht laut fddb.de 650 Kalorien


Ansonsten wieder ein blöder Sonntag. Ich mag Sonntage generell nicht besonders. Find ich langweilig, weil ich immer noch nicht gelernt habe, abzuschalten. Gehört anscheinend nicht zu meinen grundlegenden Charaktereigenschaften. Aber Morgen ist ja wieder ein Montag. Allerdings ohne Pilates (Osterferien), dafür mit Einladung zum Konfirmationskaffee...

Nö, Kuchen kratzt mich nicht. Da bin ich ganz relaxed!!

Teilen

Kommentare:

  1. Da sachst du auch was! Was hab ich die Sonntage in Deutschland gehasst. Überall nur Totentanz. Nix kannste machen. Aber hier, hier kann ich 7 Tage die Woche alles einkaufen. Bei Aldi, bei Lidl & Co. oder im Baumarkt, überall und im Sommer sogar bis 23 Uhr, aber das ist schon meine Sofazeit.

    AntwortenLöschen
  2. In Schweden ist das auch so. Aber dass Sonntags zu ist, find ich noch ganz ok. Aber man bleibt auch so dolle innerhalb der Familie und ruhig, kein Krach wie Rasenmähen oder Kinderkreischen...

    Ich langweile mich auch einfach granatenschnell...

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch schön, wenn du sonntags mit der ganzen Familie ins Einkaufszentrum oder in den Möbelmarkt gehen kannst.

    Echt sonntags gibt´s kein Kinderkreischen? Ist das auch schon gesetzlich geregelt? (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) *zisch wech*

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt es jedenfalls so vor...

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Mittagessen hört sich aber sehr lecker an..yam

    Ich liebe Sonntage, aber ich bin ja auch so eine Stillefanatikerin (Kinderkreischen ist aber ok)

    Wärste mal vorbeigekommen, hier hatten heute die Geschäfte auf...:-=

    AntwortenLöschen
  6. och Du kannst noch immer nicht abschalten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Na und Du hältst das schon sooo lange durch ohne was dafür zutun.cht der Hammer

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!