Dienstag, 30. März 2010

Sudda LCHF Reloaded

Heute in meinem Rachen:


2 Hähnchenschenkel mit Mayo und gemischtem Salat

Quark mit Sahne

1 Bockwurst

Darin enthalten:
Fett 142,8 g / 70 E%
KH 18,9 g / 4 E%
Eiweiß 117 g / 26 E%

Skaldeman Ratio:
1,05

Kalorieninput:
1.855 Kalorien


Ui, den Skaldeman werde ich heute Abend aber noch um ein wenig Sahne im Kaffee bereichern... Das ist mir zu wenig... Und ich glaube ich werde mal so langsam was anderes essen... Irgendwie recht einfallslos hier.

Hmmm....

Jemand eine kreative Idee??? LCHF-style wird bevorzugt!!
Teilen

Kommentare:

  1. Neulich hab' ich diese mit Hackfleisch gefüllte Aubergine von Yael nachgemacht - sehr lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe momentan einfach ein Stück fettiges Fleisch und dazu Brokkoli, ertränkt in Butter und einer handvoll gerösteten Mandelblättchen

    AntwortenLöschen
  3. Blöd ist bei mir, wenn zu meinen Vorliebenphasen noch die latente Unlust an kochen kommt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letzt Frikadellen gemacht (halb Rind/halb Scheinegehacktes) und die mit Schafskaese gefuellt! Fettig ohne Ende und sehr lecker! Die ganze Familie war begeistert und die uebriggebliebenen haben auch kalt geschmeckt, nur dass der Kaese dann halt nicht 'laeuft'.

    Nur an latenter Unlust zu kochen kann ich nichts machen. Du koenntest natuerlich Schenkeln bleiben und verschiedene Marinaden machen.

    Bikey

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!