Donnerstag, 18. März 2010

Suddas LCHF Reloaded, Tag 3

Dafür, dass der Dienstag so aus der Reihe tanzte und ich die Kalorien gar nicht im Griff hatte, war der Mittwoch dann wieder das genaue Gegenteil.

Ich war anscheinend so satt vom Dienstag, dass ich kaum Hunger hatte.

Oder es liegt daran, dass Sport mich so glücklich macht, dass ich zufrieden und satter bin.

Hmmm...


Gegessen wurde:

125 g luftgetrocknete Salamis
Blumenkohl-Brokkoli-Gratin mit Sahne/Creme Fraiche/Käse

gemischter Salat (Tomate, Feldsalat, Gurke, Champignons, Mozzarella) mit Vinaigrette

Sahnequark mit geschlagener Sahne


Drin steckten:
Fett 136 g / 79,9 E%
Eiweiß 56 g / 15,1 E%
KH 18 g / 4,9 E%

Skaldeman Ratio:
1,83 (BOAH!)

Kalorisch gesehen:
1.516 Kalorien

Kalorienoutput:
400 Kalorien für 6 km joggen (immer wieder traurige Bilanz, finde ich!)
Teilen

Kommentare:

  1. du knackst auch noch irgendwann den 2er Skaldeman *gg*

    Nee, im Ernst, sieht doch super aus.
    Ich esse an Spinning-Tagen meist auch normal, achte darauf, dass mir nichts quer im Magen liegt davor. Der Hunger kommt dann am nächsten Tag, echt doof manchmal.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! Da sind ja Vitamine drin! *gg*

    Bikey

    AntwortenLöschen
  3. @dany
    danke! Einen zweier Skaldeman ist aber schon heftig schwer zu erreichen. Dann müsste ich ja schon fast auf Butter im Kaffee umschwenken...

    ÖRKS!

    @bikey
    Jaaaaa... denn Vit C kommt sonst was zu kurz. Alles andere ist ok.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!