Freitag, 19. März 2010

Suddas LCHF Reloaded, Tag 4

Hmmm...

Das scheinen tatsächlich richtige Kalorienwellen zu sein. Ein Tag wenig, dann mehr, dann wieder wenig, dann wieder mehr...

Scheine doch ein wenig Zeit zu brauchen, um wieder in meine konsequente Linie zurückzufinden.


Es gab gestern:

Champignons, Speck, Knoblauch gebraten mit etwas Creme Fraiche

Meeresfrüchte tomatig auf grünem Salat

Quark mit geschlagener Sahne


Das macht:
Fett 147 g / 73,1 E%
Eiweiß 97 g / 22,1 E%
KH 21 g / 4,9 E%

Skaldeman Ratio:
1,25

Kalorieninput:
1.794 Kalorien

Kalorienoutput:
0 Kalorien


Bin auch minimal kränklich. Habe Schnupfen und ein wenig Halskratzen. Daher werde ich erst Morgen oder am Sonntag wieder laufen. Mal sehen, wie ich mich fühle. Darum habe ich das Laufen gestern auch mal lieber sein gelassen.

Aber ist ja klar...
Ich kränkel, wenn das Wetter endlich wirklich schön wird!

BAH!
Teilen

Kommentare:

  1. Böööh, das ist aber wenig, bzw scheint wenig zu sein. Da hätte ich den ganzen Tag Kohldampf!

    AntwortenLöschen
  2. @ida

    Neee.. durch das viele Fett hat man keinen Hunger. Echt nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk mir auch oft dass es wenig isst - aber bei dem Fett kann ich mir vorstellen dass da kein Hunger aufkommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Masse machst! ;-) Gute Besserung!! Scheint wohl zur Zeit rum zu gehen, meine Ma wollte eigentlich heute auch mit auf Messe, aber die ist froh wenn sie ihre Mittagspause schlafender Weise auf dem Sofa verbringen kann udn pünktlich Fierabend hat!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sudda,

    hatte den gleichen Gedanken wie Ida - ohhh, wenig. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Fettzufuhr satt macht.

    Ich hoffe, Dein Hals kratzt bald nicht mehr...

    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! *wärmflascherüberreich* :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je Du arme Motte, dann wünsche Dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende. LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. @all
    Danke, ist schon besser. Jetzt nervt nur noch die Nase und ein wenig Schleimerei im Rachen. Morgen lach ich bestimmt wieder. Ist nur doof, denn Morgen sehe ich auch meine kleine Nichte Emilia wieder. Und jetzt kann ich die gar nicht so knuddeln, wie ich es gerne täte. MISTOMAT!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!