Dienstag, 23. März 2010

Suddas LCHF Reloaded, Tag "weißichjetztnicht"

So, heute gab es das hier zu essen:

1/2 gegrilltes Hähnchen mit Haut
dazu Mayo und Feldsalat mit Sahnedressing

2 Bockwürstchen
dazu Sahnequark mit frischem Bärlauch (ERSTE ERNTE AUS DEM GARTEN!!)

Kaffee mit Sahne


Dadrin waren:
Fett 149 g / 76,1 E%
Eiweiß 97 g / 22,9 E%
KH 4 g / 1 E%


Skaldeman Ratio:
1,46 (Brav!)

Kalorieninput:
1.745 Kalorien

Kalorienoutput:
2 Stunden Gartenarbeit inklusive Bärlauchernte und zwei blöde Splitter von den noch blöderen Kletterrosen.

Aber der Bärlauchquark... Ein Gedicht!! Ich sags euch. Nur... man hat öfter davon... beim Aufstossen.

Gute Nacht!!
Teilen

Kommentare:

  1. kicher.. rülpsende suddies die dezent nach knobie duftet..legga

    AntwortenLöschen
  2. Aber vom Bärlauch riecht man doch gar nicht nach Knofi...


    guck ma hier:http://www.stern.de/gesundheit/gesunde-ernaehrung-das-comeback-des-fetts-1552850.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

    AntwortenLöschen
  3. @bea
    ich schwör... so lange es sich noch im Magen befindet!!! Danach nicht mehr!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!