Mittwoch, 28. April 2010

Abgemessen - Partytime!!

Habe das Maßband gezückt... Hier die aktuellen Werte vom heutigen Morgen:

Hals -5 cm

Oberarm -6 cm (dickste Stelle)

Busen -9 cm

Unterbrustweite -14 cm

Taille -28 cm

Hüfte -20 cm

Oberschenkel -14 cm (dickste Stelle)

über dem Knie -10 cm (dickste Stelle)

Wade -6 cm (dickste Stelle)

Fußgelenk -3,5 cm


Ist das nicht unglaublich? Aber es geht noch weiter...


Fettgehalt 37,4%

Wassergehalt 44,5%

BMI 32 (bei Beginn 40,8!!)

waist-to-hip-ratio* 0,87 (zu Beginn 0,98)

(*waist-to-hip-ratio ist das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte. Dafür teilt man den Taillenumfang durch den Hüftumfang... Meine Figur wird dabei "hübsch" als "androider" Typ bezeichnet... Na supi! Noch 0,02 bis zum "Birnentyp" - toll!).

Wenn ihr ein wenig nachvollziehen wollt, wie ich mich dabei fühle, dann schnappt euch euer Maßband, messt eure Taille ab und erweitert danach das Maßband um eure Taille mal um 28 cm... Dann wisst ihr, wieviel umfangtechnisch "ab" ist.

Nääää, näääää....
Teilen

Kommentare:

  1. Hasi, das ist ja grooooooooooßartig!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :-D

    Jetzt verstehe ich auch, warum Du nicht ans Tel gehst - Du tanzt bei lauter Musik durch die Wohnung und hörst das Klingeln nicht ;-)

    YEEEEEEEEEEEEEEEAHAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast letzte Woche Montag das letzte Mal Deinen Sport eingetragen - tztztz - wie nachlässig........

    AntwortenLöschen
  3. Ja, shit! Hab ich nicht gehört. War aber auch noch unter der Dusche (weil gestern zu faul...). Melde mich am Nachmittag!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Ergenisse :)

    Das Lied rennt grad bei uns im Radio *g*

    AntwortenLöschen
  5. Sudda, ich bin stolz auf Dich!
    R.ita

    AntwortenLöschen
  6. Macht in Summe einMeterneunzehnkommafünf...

    kann man fast schon Seilchen mit springen...lach...

    Nu bin ich ja mal gespannt, was du gestern getrieben hast, dass du weder ans Sissytelefon gehst noch sms liest...dicken Drücker

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Bin so beeindruckt - wie immer!

    Knutsch

    Bikergirl

    AntwortenLöschen
  8. Super! Wirklich ein toller (Teil-)Erfolg :)weil geht ja noch weiter!

    AntwortenLöschen
  9. Respektables Ergebnis *thumbs up* - nur weiter so ;)
    Alternativ zum Messen kann man sich übrigens auch in alte Klamotten packen - dann hat man auch was zu Lachen. Ich hab mir letztens, als mir kalt war, meine Lieblingspullower geschnappt (selbstgestrickt wohlgemerkt damals passend auf die Körpermasse) - mein Mann hat sich scheckig gelacht und meinte, er würde mit rein passen und könnte mir so beim Wärmen helfen :P

    AntwortenLöschen
  10. wow... soooo viel weg.. gratuliere.. und ich drück dich gaaaaaaaanz vorsichtig.. weil sonst quetsch ich dich noch..

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin beeindruckt!! Gratuliere dir auch gan dolle zum tollen Ergebnis!!! WOW!!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. hömma hase.... ich brauch mal einen tabelarischen lebenslauf auf englisch.. kannst mir da helfen.. bist zu hause.. telefonico.. jetzt??

    AntwortenLöschen
  13. @reddie

    nö, muss heute arbeiten. Wie dringend ist das? Freitag? ZERDRÜCKT!

    AntwortenLöschen
  14. Sudda *panik*

    Wie groß warst du? Du bist um 1,15 m geschrumpft!

    Toll gemacht. *winknachunten*

    AntwortenLöschen
  15. ja ruf einfach mal an.. ich guck dann schon woanders.. quetsch dich noch mal feste..

    AntwortenLöschen
  16. Boah, genial, da bin ich aber sprachlos :o)

    AntwortenLöschen
  17. Sudda, ich bin sprachlos! Einfach nur WOW!

    Bittersweet Symphony lieb ich auch total, klasse Song. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Also, da ziehe ich meinen virtuellen Hut. Das ist ja echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch. Das ist ja der Hammer. Und du bringst mich echt ins schleudern.

    Ach Mensch!!! Soll ich echt? Ich habe schon öfter drüber nachgedacht, mich zu messen überall. Gerade heute hat mir das schon jemand empfohlen. Aber der Schock wird erstmal groß sein. Gerne mache ich das nicht. Aber wegen dem Vorher-Nachher Effekt?? Soll ich also doch??

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse! Das schafft nicht jeder! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!