Donnerstag, 22. April 2010

Vergleichsfotos!

Vor ein paar Wochen hatte ich die Ehre eine junge Dame zu treffen, die ich aus dem www zwar schon seit Jahren kenne, mit der ich schon Stunden telefoniert hatte und die auch gar nicht sooo weit weg von mir wohnt... Aber manchmal ist es eben trotzdem etwas komplizierter.

Um so schöner war es dann sich zu sehen und zu spüren...

Vorstellung = Tatsache!

Bei der Gelegenheit wurden Fotos gemacht und das will ich euch jetzt mal zeigen. Damit ihr mal seht, wieviel 26 Kilo Verlust dann doch sind...

Zuerst noch einmal das absolute Schockerbild von mir als Vergleichsgrundlage...


Sommer 2009






April 2010





Ich bin auf dem Foto rechts zu sehen.

Und... was sagt ihr jetzt???


*Stolzguck*
Teilen

Kommentare:

  1. Ich hab es ja schon im Forum geschrieben - aber manches kann man ja gar nicht oft genug sagen: Wahnsinn! Ich weiß nach wie vor nicht, wo du die nächsten 26 kg abnehmen willst :-)

    Du kannst zurecht sehr, sehr stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Doppel-WOW! WOWOW! Du siehst ueberhaupt nicht aus, als haettest Du ueber 90kg auf den Rippen und der Unterschied ist einfach - wow! Wiederhole ich mich? Boah!!

    Ist die Dame links unsere Nuggy? *wink*

    Bikey

    AntwortenLöschen
  3. huch.. hase... man gut das du mich vorwarnst.. ich hätt dich bestimmt nicht erkannt. ich freu mich schon.. äääää was war noch mal deinen lieblingsfarbe??

    AntwortenLöschen
  4. DANKÄ!

    Es tut mir auch total gut, die Fotos anzusehen.

    Jepp, du hast recht, Bikey!!

    AntwortenLöschen
  5. @reddie
    Ich mag rot und schwarz und weiß und orange und flieder... Eigentlich vieles. AUSSER BLAU *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Du wiegst über 90 kg? Sicher? Oder ist Deine Waage kaputt. Ich finde, ich bin nicht dünner als Du. Oder meine Waage ist kaputt.... hm...

    AntwortenLöschen
  7. WOW.. einfach WOW....
    *Gänsehaut hab*

    Wahnsinn, mega, cool, geil, WOW....

    Ähm, ja.. ich finds immer wieder klasse.. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @nicole
    doch, das ist so. Also dass ich über 90 wiege. Aber es ist auch recht günstig fotografiert, denke ich. *lach*

    DU SIEHST VIEL DÜNNER AUS ALS ICH!!!

    AntwortenLöschen
  9. Boah Sudda! Das ist der reine Wahnsinn! Aber ich muss den anderen Recht geben, es sieht nicht aus wie über 90! Und ganz spontan, so ohne Bilderklärung hätte ich nicht auf rechts getippt!

    AntwortenLöschen
  10. @ida
    ist ja auch ein bisschen eingedreht, also die Position. Oder der Sport macht es dann auch. Das strafft schon ganz schön. Vielleicht hab ich gar kein Übergewicht, sondern nur ne Menge Muskeln??

    *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Boah, da bin ich echt sprachlos. Man erkennt Dich ja gar nicht wieder. Genial, der Mega-Oberhammer, unglaublich, .... Mir fallen gar nicht genug Worte ein. Das ist einfach nur klasse :o)
    Das zeigt mir aber auch, das meine Entscheidung für LCHF die richtige war.

    AntwortenLöschen
  12. Suuuupi!!!!
    Das nächste Foto bitte ohne Riesentasche, die Dich fast komplett verdeckt... Und ruhig bissl besser aufgelöst –
    wünscht sich die voll bewegliche Tante

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst ja schon ganz ausgemergelt aus. Quatsch, toll gemacht Sudda, Lchf-Queen du. Und schwör: Nie wieder dahin!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, der alte Taschentrick. *lach*

    Beim oberen Bild hätte aber auch die Tasche nicht mehr viel verstecken können, vermute ich mal.

    Aber wie viel 25 Kilo ausmachen können ist schon heftig! Respekt!

    Ich hätte vermutlich auch eher auf die linke Dame getippt, wäre da nicht die Sonnenbrille...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    kaum zu glauben, wie viele Kleidergrößen sind denn das?
    Und das alles mit viel fettem Essen? Ich kanns echt kaum glauben. Meinst Du nicht, dass Du bei normalem Essen und der gleichen Menge Bewegung genauso viel abgenommen hättest oder sogar noch mehr?

    Freundlich grüßt
    Frieda

    AntwortenLöschen
  16. RRRRRRRRRRRRRRRRESPEKT *Baff bin*
    Der Ober-Hammer!!!!
    Dein Gewicht ist jetzt an Muskelmasse da, also mach Dir keinen Kopp! Gut dass Du dazugeschrieben hast, wer Du auf dem zweiten Bild bist, ich hätte Dich nämlich nicht erkannt!
    Daumen hoch! Supigeil Sudda-Liebes
    Freu mich voll für Dich!!!
    Fest gedrückt
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. BEEINDRUCKEND!!!
    ..aber die Sonnenbrille passt noch....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Häsi, das Foto ist nicht günstig gemacht worden, das bist DU!!!!!!!!!! Ohne Wenn und Aber!
    Ich hatte natürlich die dicke Fleecejacke an *lach*.........
    War ein richtig schöner Samstag!

    LG Nuggy

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Du bist kaum wiederzuerkennen und kannst sehr stolz auf dich sein. Ich bin es jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  20. heeee aber jetzt nicht mehr schwarze kleider...zeig deine super tolle figur in bunten schööööönen farben.....du bist mega mega meeeeeega!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, gut dass ich vorgewarnt war, aber das Bild ist einfach oberaffengeil....

    Und Frieda, sorry, ich kann es mir nicht verkneifen: sie ißt "normal" und nein, hat sie all die Jahre nicht und hätte sie jetzt auch nicht.

    Redie, wir sollten sie mit farbigen Klamotten zu sch...ütten.

    AntwortenLöschen
  22. Was ich sage??????
    AN DIR IST JA GAR NIX MEHR DRAN!!!!!
    Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

    Toll!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Du mein Vorbild. Hamma.

    Leute, die Dich nur "dick" kenne, sagen sicher: Die Sudda, die sieht ein bißchen krank aus, oder"


    Das dachte ich immer bei der "Walze" aus der Lindenstrasse, nachdem sie 40 Kilo abgenommen hat.

    AntwortenLöschen
  24. na ein glück, das du diese fotos reingesetzt hast, sonst hätte ich in köln nach einer frau gesucht, die meine figur hat. aber leider(für mich, gott sei dank für dich) ist dem nicht so.
    ich hätte auf die blonde maid getipt.

    siehst echt klasse aus, man merkt, das du dich in deiner haut wohlfühlst.

    marianne

    AntwortenLöschen
  25. Glückwünsche auch von mir - kein Wunder, dass dein Doc vor der schlanken Frau erschrocken ist und fast von der Straße abgekommen wäre.
    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  26. wahnsinn. ich bin sprachlos. wo sind 90 kilo an dir dran? aber ich weiß, daß sport sowas bewirkt. bitte,bitte, mehr fotos!

    AntwortenLöschen
  27. Hey, Suddalein, Du bist spitze!
    Auch Deine Antwort an Frieda ist toll.
    LCHF forever!!!
    Ja, auch bei mir, denn man ist einfach ZUFRIEDEN.
    R.ita

    AntwortenLöschen
  28. Schatzi, Du bist ja nur noch die Hälfte! Super!!!!
    Das nächste Mal mache aber wirklich ich die Bilder, ja?
    Knuuuuuuutsch Dich my sista in heart and soul 4-ever!

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!! Bin auch sehr beeindruckt! Toll!

    Und so ganz nebenbei siehst Du auch noch ca. 26 Jahre jünger aus. Respekt!

    Liebe Grüße
    Matzlich

    AntwortenLöschen
  30. Gut, daß Du auf dem Foto RECHTS geschrieben hast.
    Welch Unterschied - Glückwunsch.
    gruss maxes

    AntwortenLöschen
  31. Wow Klasse. Wie zwei verschiedene Menschen.
    Großen Respekt Sudda.
    Gruß Anneluise

    AntwortenLöschen
  32. Sudda du bist einfach die Beste!!!!! Der Vergleich ist ja total WOW!!!! Aber wo du noch so viele Kilos abnehmen willst, kann ich mir echt nicht vorstellen. Und zu LchF kann ich nur sagen: Es funktiniert wirklich und ich mach das jetzt seit dem 4.Januar. Es geht nicht nur mit den Kilos runter, sondern ich fühle mich wie neu geboren...keine Müdigkeit mehr, keine Heisshungerattacken, Lust auf Sport, es fühlt sich einfach super an!!!! (leider habe ich kein "Vorher" Foto von mir, das ärgert mich jetzt fast ein bisschen ;-)Vielen Dank, nur durch DICH bin ich zu LchF gekommen!!!!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  33. man oh man

    das 2. Foto ist ja so was von toll. Wenn ich so an den Stammtisch zurück denke und dann dieses Foto seh.... Sudda du hast dich toll verändert und siehst einfach super aus. Man sieht dir die Ü90 gar nicht an.

    Auch von mir ein ganz dickes DANKE!! das du mir den Weg mit LCHF gezeigt hast. Bist ein riesen Vorbild für mich!!!

    LG
    susa

    AntwortenLöschen
  34. Schlag mich ...
    Mir gefällt das obere Bild besser, denn da stehst Du im Mittelpunkt, wirkst wunderbar Bild beherrschend und ich liebe das Meer.

    Klar, Du hast super abgenommen!
    Aber das Bild ist nicht so gelungen.

    Was ich mir hier zusammenstammle:
    Du warst auch mit all den Kilos mehr schon eine "coole Sau"!

    ;-)

    Pfundi

    AntwortenLöschen
  35. Ahh.. zu spät gesehen, aber nen Komplimentskommentar muss einfach noch sein!
    Der Unterschied ist super! Das ist der wahre Wahnsinn!

    Noch wichtiger: Du bist der Wahnsinn! Was Du in den paar Monaten geschafft hast, ist der Kracher! Ich zieh den Hut.. aber das weisst Du ja! :o)

    Drück Dich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Unfassbar toll. Gratuliere. Da kannst du stolz drauf sein. Was für ein Erfolg. Ich kann gut verstehen, dass du damit glücklich bist und mit dem alten Aussehen eher unglücklich warst.

    Wie wunderbar. Ich freu mich für dich.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!