Montag, 3. Mai 2010

40. Wiegetag - nach genau 9 Monaten!

Ich kann mich gerade nicht einigen, ob die 9 Monate mit LCHF nun schnell oder langsam vorbei gegangen sind.

Hmmm... Erst dachte ich "Wow, das ging aber schnell!", aber wenn ich mir dann genauer überlege, was so alles in der Zeit passiert ist... War doch schon ne Ecke Zeit!

And here are the results of the Ische's jury:

94,2 kg

Fein, oder?

Das macht einen Verlust von 600 Gramm für die vergangene Woche und einen Gesamtverlust von 26,7 kg in 9 Monaten!

Damit bin ich mehr als zufrieden.

Allerdings freue ich mich schon auf das nächste Wiegen. Ich werde diese Woche knallhart die Milchprodukte rauswerfen, viel Sport machen (und wenn ich nur mit dem Hund gehe, aber raus geht es täglich!!) und die Kalorien auf rund 1.600 einschränken...

Denn...

... in der Nähe lauern einige Meilensteine, die ich gerne knacken würde.

Einmal natürlich das große BERGFEST! Bei 93,4 habe ich die Hälfte der geplanten 55 kg Abnahme geschafft.

Und als nächsten Meilenstein will ich leichter werden als DER MANN (wobei der auf einmal auch ein wenig abnehmen möchte... Fies dies!).

Ganz wichtig natürlich auch die unter 88 kg. Denn dann bin ich nicht mehr ADIPÖS, sondern nur noch übergewichtig (BMI unter 30!).

Es gibt viel zu tun... packen wir es an!
Teilen

Kommentare:

  1. du packst das hasi , da bin ich mal gaaaaaaanz sicher..klasse was du bist jetzt schon alles geschafft hast. ich drück dich feste

    AntwortenLöschen
  2. Bravoooooooo!!!!! Wieder 600 Gramm weniger - Du machst das toll!!!
    Und bitte nicht Milchprodukte rausschmeißen und mit Hund um die Wette rennen, um die Abnahme zu verstärken. 600 Gramm in der Woche sind für Deine bisherigen Ergebnisse seeeeehr gut - irgendwann wird´s halt (leider) langsamer.
    Aber wem erzähl ich das! ;-)

    Sorry, ich muss es sagen, aber die Männe-Diät, die ist wirklich gemein! Macht der das extra??? *lach*
    Aber was soll´s: noch ein Ansporn!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. heeee du obermegatolleguteabnehmerin....gratuliere und bin überzeugt...du schaffst es!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Supi, freut mich riesig für Dich.

    Ich bin da leider nicht so gut, habe 800g zugenommen, ich könnte heulen :o( schnief
    aber das wird auch schon wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mal interessieren, was Dein Zielgewicht ist. Wie gross bist Du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ich bin 1,72 m groß und mein Zielgewicht waren damals unter 66 Kilo. Aber wann ich wirklich zufrieden bin... wer weiß das so genau. Ich glaub, das entscheidet man dann, wenn man "da" ist. Eine Bekannte von mir wollte auf 66. Jetzt ist sie da und will doch sehen, was noch geht!

    Aber vielleicht bin ich ja auch mit 75 zufrieden und glücklich. Das weiß ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  7. @britta

    jepp, ich befürchte, der will mich zanken. Obwohl es nicht schaden würde, gell Männe? (Mal sehen, ob er das liest *harrharr*).

    Ich streich die Milchprodukte ja nicht total. Käse hat meistens fast keine KHs. Aber ich könnte mich mit dem Kopf in Quark und Sahne legen bis oben nur noch die strampelnden Beine zu sehen sind. Und das will ich vermeiden. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. @schatzepummel
    wie liegst du denn in der Verteilung (KH/F/E) und vor allem in den Kalorien. Kannst mir ja mailen!!

    Drück you!

    AntwortenLöschen
  9. Schätzelein, ich weiß, dass Du das schaffen wirst!!! Alles wird gut :-)
    Ich hab Dich gaaaaaaaanz dolle lieb!
    Ach ja - Glückwunsch zur erfolgreichen Wochenabnahme :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja nur noch 800 g!

    Mensch Süße, das schaffst du doch locker!!!

    Bergfest, hm.

    So mit Kuhglocke und Blumengehänge prruuust sehen will!

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich. Sobald man das Ziel erreicht hat, will man doch noch weiter abnehmen. Und so weiter und so weiter .... So kam ich in die Magersucht. Ich bin ja ungefähr so gross wie Du und fühle mich mit meinem jetzigen Gewicht von 60kg sowas von unwohl. :(

    AntwortenLöschen
  12. 600 Gramm sind toll - Herzlichen Glückwunch!

    Und nu ist das Bergfest sehr, sehr nah! Ich drück die Daumen, dass du es bal geschaft hast!

    (Aber ich hau dir auch auf die Finger, wenn du jetzt unvernünftig wirst und immer mehr Lebensmittel von deiner Liste schmeißt!)

    AntwortenLöschen
  13. @allerleirauh
    ich werf wat raus, aber schmeiß mehr Gemüse rein! Keine Sorge. Nur der Quarkjipper muss weg!!!

    @nicole
    Was ich sehr schade finde, denn ich finde dich sehr schlank. Wäre so schön, wenn du es einfach genießen könntest. Vor allem, weil du so viele Kilos verlieren konntest. Das war ja enorm!!

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann bin ich ja beruhigt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Süsse, ich fühle mich halt noch nicht wohl. Nur es wird immer schwieriger abzunehmen, desto weniger man wiegt. Ich brauche kaum Essen. Leider. :/ Merkst Du das bei Dir nicht?

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das sind doch mal klasse Zahlen! Wenn man einmal das richtige gefunden hat, dann läuft es auch! Glückwunsch und viel Erfolg bei der anderen Hälfte!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, klasse Abnahme!!
    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  18. Ach Sudda, Du meine Heldin.
    Ich kann mich immer nur wiederholen. Toll !!!!!
    Öde, was ? Nimm mal zu, dann schreibe ich etwas anderes ;o)))))

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es ist ein super Ergebnis! Mach's nicht zu radikal, dearest! Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und die naechsten Ziele kommen schneller, als Du erwartest!

    Bikey x

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!