Montag, 10. Mai 2010

41. Wiegetag - nach 9 Monaten und 1 Woche

Tell me why I don't like Mondays...

*lalalaaaa*

Gut, nämlich weil ich immer noch auf die Sche*ßlieferung warte. Und es dauert nicht mehr lange bis ich endgültig abfreake. Habe zwischenzeitlich auch mit D*ll telefoniert und warte auf einen Rückruf, weil die wiederum mit U*S telefonieren wollten. Ich verschone euch mit den Einzelheiten, habe eben schon der guten Reddie genug die Ohren vollgeschnaubt!!

Und sie wartet und wartet und wartet...

Gut, dann eben Wiegetag.

Die Waage sagte - trotz schwerem Weißweineinsatz am Samstag Abend mit dem Mann...

93,8 kg

Und wieder haben sich 400 g von mir verabschiedet und sind auf Nimmerwiedersehen davon geglitten. Insgesamt bin ich jetzt 27,1 Kilo leichter als noch vor 41 Wochen!!

Super, oder?

Gut, ich hatte am Freitag eigentlich schon bessere Zahlen gesehen, aber wollen wir mal nicht zum Haarespalter und Lebensverdammer werden. Vielleicht wird dann das Plus nächste Woche nicht so hoch... Das ist nämlich zu erwarten, denn dass ich meinen Geburtstag nicht abstinent verbringen werde, ist wohl logisch...

Aber das ist mir egal. Total egal!

Bis dahin allerdings werde ich mir extra viel Mühe geben und brav wie ein Engelchen sein.

Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie Engelchen so drauf sind, wenn sie brav sind... Ist ja normaler Weise nicht mein Style.

*chhhrrrchhhrrrr*
Teilen

Kommentare:

  1. Yeehaw, ist doch ein wieder ein super Ergebnis! Und es geht auch mit Weisswein runter also brauchst Du gar keine Abstinenz zu ueben!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir sind die 400 gr zum Glück nicht gelandet :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut - 400 Gramm trotz Weißein :-)

    Dann hast du ja jetzt mehr als die Hälfte weg, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Minus! Super, vielleicht hat der Wein nicht angeschlagen, weil Du gerade genervt wartest. Das verbraucht ja auch Energie ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber Hallo! Der Weg ist das Ziel - oder? Sooo viele Kilo`s hast Du schon runter. Meine ehrlichen Glückwünsche. Ich denke, dass Du auf Deiner Party auch ruhig mal richtig feiern darfst. ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. @allerleirauh
    BERGFEST IST BEI 93,4 KILO! Das ist echt nicht mehr weit!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!