Montag, 31. Mai 2010

44. Wiegetag nach 9 Monaten und 4 Wochen

So, jetzt ist auch mir aufgefallen, dass ich letzte Woche gar keinen Wiegetag gemacht habe.

Warum sagt denn keiner was?
Also echt.

And here are the results of the Suddian Jury:

94,1 kg

Macht einen Verlust von 0,5 kg in zwei Wochen und einen Gesamtverlust von 26,8 Kilo in 44 Wochen.

Dafür, dass ich in den vergangenen Wochen wenig Sport gemacht habe und auch relativ viel Wein hatte, kann ich damit leben.

Und doch... der Schlendrian hat (zumindest sportlich gesehen) ein Ende...

Ab jetzt wird hart gearbeitet. Noch 2,5 Monate bis zum Women's Run!!

Und wenn ich mir den Bericht über den Lauf letztes Wochenende in Wien von Silverwheel durchlese (auf den Namen klicken!!), krieg ich richtig Magensausen (Vorfreude? Schiss? Ein bisschen von beidem!!).

Heute werde ich eventuell noch spät bloggen... Ich hab heute straffes Pensum.

bis 13.00 Uhr arbeiten
bis 14.00 Uhr einkaufen
15.45 Uhr Abfahrt Fitti
bis 17.30 Uhr Termin Fitti
18.00 Uhr Pilates/Yoga
19.30 Uhr zuhause und kochen für Familie

Ich denk an euch!!
Teilen

Kommentare:

  1. uiiii strammes programm.... dann mal zu mein hase

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui kann ich da auch nur saen...ich denk auch an dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag ja...nur noch Bewegung in der Sudda :)

    AntwortenLöschen
  4. Yay, super Wiegeergebnis!!

    *knuutsch*

    Bikey

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!