Samstag, 29. Mai 2010

Der Mann... manchmal echt niedlich!

Auch wenn man sich manchmal über die Kerle wirklich aufregen kann.

Auch wenn meiner manchmal der merkwürdigste Mensch auf der Welt ist.

Auch wenn ich ihn mal knutschen und mal an die Wand tackern könnte...


Gestern habe ich mich richtig gefreut!

Schaut mal, was der Mann mir gestern einfach so mitgebracht hat:




Ist das nicht süüüüüüüüßßßßßßßßßß?

Hach, schön!

Heute geht es an die Mosel. Leider kann ich das Wickelkleid gar nicht anziehen. Musste feststellen, dass das Repertoire meines Kleiderschrankes kein enganliegendes, langärmeliges, schwarzes Oberteil hergibt. Das eine, das ich besitze, ist viel zu groß und beult unter dem Kleid rum. Habe jetzt ein neues bestellt, aber das muss eben erst noch kommen...

Daher stehe ich im Moment vor zwei großen Fragen:

1. Was soll ich bloss auf der Winzerparty anziehen?

2. Wo - verdammt - ist meine Sonnenbrille?


Euch einen schönen Samstag. Passt gut auf euch auf!
Teilen

Kommentare:

  1. Meinste, die Sonnenbrille reicht für obenrum :>

    AntwortenLöschen
  2. Man, so einen Stick brauch ich auch. Gibt es den in der Pflasterabteilung...

    Du bekommst immer so tolle Sachen. *lach*

    Aber nur mit Sonnenbrille find ich auch gut, wird man überall knackig braun - na ja, außer um die Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich mir anguck, was gewisse *bahnbrechende* Modefuzzi`s auf den Laufstegen so präsentieren...was auch noch alltagstauglich sein soll? *würg* - nicht mal zum Fasching!

    Am Nachmittag soll es ja weniger warm sein und auch feuchte Luft geben. Regenmantel zu Sonnenbrille und Kleid? *fg*

    Schöne Stunden beim Fest :)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt lieb von Deinen Mann! Siehst Du, er leidet mit Dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich super lieb vom Mann - wobei ich mich grad frage, ob er sowas nochmal macht, wenn er dann anschließend öffentlich als süß und niedlich bezeichnet wird... ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!