Mittwoch, 5. Mai 2010

Essen am Dienstag, den 04.05.2010

Gestern hab ich das hier verspachtelt:

1 Bockwürstchen

2 weichgekochte Eier mit ein bisschen salzige Butter

Spargel mit weniger als 100 ml Hollandaise
1 komplettes Fischfilet Bordelaise, belegt mit Butterflöckchen (für mehr Sauce)


Darin waren enthalten:
Fett 132,3 g
KH 16,4 g
Eiweiß 82,9 g

Skaldeman Ratio:
1,33

Kalorieninput:
1.609 Kalorien

Kalorienoutput:
0,75 h joggen rund ums Feld (6 km etwa)


Mit dem Tag gestern war ich mehr als zufrieden. Essen hat super geklappt, ich habe viel getrunken und das Laufen ging mir auch leicht von der Hand. Allerdings habe ich die wildesten Dinge geträumt. Strange. Aber lustig.
Teilen

Kommentare:

  1. Sag mal, sind das diese Schlemmerfilets???

    Wie lange hab ich die denn nicht mehr gegessen?

    Müsst ich auch mal wieder nach schauen...

    AntwortenLöschen
  2. @bea
    jepp... genau. Und die von dort, wo es ALLDIE schönen Dinge gibt, sind mit ordentlich Butter obendrauf SOWAS von tauglich. Also echt! LÄCKA!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!