Dienstag, 11. Mai 2010

Essen am Dienstag, den 11.05.2010

Heute gibt es bei mir:
2 weichgekochte Eier mit ein bisschen Butter

2 Bockwürstchen mit Blumenkohlpüree (gekochten Blumenkohl zerstampfen, mit Creme Fraiche vermischen und gut würzen)

Entenbrust auf Feldsalat mit Vinaigrette


Darin sind:
Fett 132,1 g
KH 13 g
Eiweiß 90,9 g

Skaldeman Ratio:
1,27

Kalorieninput:
1.607 Kalorien

Kalorienoutput:
2 Stunden einkaufen (BAH!)
6 km Joggen, falls es aufhört zu regnen (oder wenigstens weniger wird!)
Teilen

Kommentare:

  1. Hoert sich lecker an, wie machst Du denn die Entenbrust? Oder kaufst Du die fertig? Ich mag Ente auch gerne, aber weiss nicht wirklich, wie ich die zubereiten soll.

    Mmh, muss ich vielleicht mal Rezepte suchen.

    Bikey

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich zum Abendessen kommen...?

    AntwortenLöschen
  3. @bikey
    ich brate die auf der Hautseite scharf in Olivenöln an und schieb sie dann in den Ofen bei 150 Grad bis sie lecker aussieht (das sind immer Angaben... ich bin ein Gefühlskocher...). Etwa 20 min schätze ich. Soll noch ein bisschen rosa sein!

    GENIAL!

    AntwortenLöschen
  4. Och, gib einfach Bescheid, wenn die Ente fertig ist - ich beam mich dann rüber.


    (Ich räum auch hinterher die Küche auf :-))

    AntwortenLöschen
  5. Jemand der freiwillig hinterher die Küche aufräumt?

    *KREISCH*

    Etwa MIT Tisch abwischen???

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, MIT Tisch abwischen!!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!