Sonntag, 30. Mai 2010

Fanfare nicht nötig - aber Tröte ist Minimum

Bin ich doch noch gelaufen!

Habe die Regenpause genutzt, den Schweinehund in den Keller gestossen und hinter ihm abgeschlossen, die Schuhe angeschnallt und weg war ich.

ES WAR NICHT LUSTIG!

Weil... Gegenwind peitschte über das Feld und Beine wollten heute lieber auf der Couch bleiben.

Und doch...

Ich stoppe meinen Garmin übrigens jetzt immer nach 5 km, auch wenn ich noch weiterlaufe, weil ich ja wissen will, wie gut/schlecht es um den Women's Run steht.
Die (mitteltraurigen) Fakten von heute, denn für den Wind war es ok:

Durchschnittsgeschwindigkeit 7,4 km/h
Dauer 40 min und 30 Sekunden
Kalorien 428
Max Puls 168 bpm


Und auf dem Bild unten seht ihr mal meine Laufstrecke!! Also diese dicke blaue Linie, die unten rechts anfängt, dann läuft sie nach rechts, dann hoch und oben einmal im Kreis und wieder zurück... Blöd zu beschreiben...

Mit warmem Dank an Google Earth und meinen Garmin!



Teilen

Kommentare:

  1. Poah! Un' ganz lieben Gruß an deine Knie! Datt die dat eimpfach so mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau mai hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=beAi3v9szQc

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!