Mittwoch, 19. Mai 2010

LCHF-Rezept Spargel mit Gemüse und Lachs

Das habe ich eben schnell aus dem Forum geklaut. Ich hoffe, ich durfte das...
Wenn nicht... äääähhh... zu spät!

Klingt für mich lecker und muss ich dringend mal nachmachen!


Für 4 Portionen brauchst du:

600 g Spargel
1 rote Paprika
2 Frühlingszwiebeln
375 ml Brühe
200 g Kräuterfrischkäse
400 g Lachsfilet
Salz, Pfeffer


Und so einfach geht es:

1. Gemüse putzen, waschen, in Stücke schneiden
2. Spargel in Brühe 10 Min dünsten, herausnehmen.
3. Übriges Gemüse im gleichen Sud 5 Min dünsten.
4. Frischkäse und Spargel wieder dem Sud zufügen, salzen, pfeffern.
5. Lachs salzen, pfeffern, in beschichteter Pfanne braten und anrichten


Na, wenn das mal nix ist. Hmmmm... LÄCKA!
Teilen

1 Kommentar:

  1. Ja, das hab ich auch gelesen, das klingt totaaal lecker!
    Ich frage mich, was für ne Brühe du nimmst???

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!