Dienstag, 25. Mai 2010

Mist, verdammter...

Blasen am Fuss, so groß wie der Bodensee (mindestens)

Nerv im Rücken eingeklemmt - wieder nur 4 Stunden Schlaf

Verdauung tanzt (eben nicht mehr) Samba

Muskelkater im Hintern, dass ich wie eine Ente latsche


HALLO!

Eigentlich wollte ich doch so langsam wegen des Women's Run voll durchstarten. Training ohne Ende. Fröhlich der Sonne entgegen laufen...

WAS SOLL DAS?

Aber warte... jetzt wird hier das Feuer eröffnet.

Immerhin konnte ich nach entsprechender Einnahme von Schmerzmitteln schon ein paar Einheiten Pilates für den Rücken machen, was echt hilft.

Und dann... also dann... werde ich das Wort "sportlich!" neu definieren.


Und Mann...

Du brauchst an dieser Stelle gar nicht so vor dich hingriemeln. Ich zeig dir eben bei der nächsten Wanderung, wo der Hammer hängt.

ABER GANZ GENAU!!

(Dann werde ich aber Wechselschuhe mitnehmen. Ich schwör!)


Teilen

Kommentare:

  1. Uhhh das klingt ja echt nach einer Tortour-Wanderung *g*

    Ich war gestern im Prater und hab mir meine Strecke für Sonntag angeschaut und bin sie abgegangen! Ergebnis: voll kaputt und ebenfalls eine RIESEN Blase am rechten Fuß, von den Schuhen mit denen ich schon über 100 km blasenfrei unterwegs war *grml* Sehr ungerecht ist das alles!

    Ich bin zwar im Büro, aber wenn Boss kommt ziehe ich von dannen und hüte mein Bett - ich hab auch schlimme Magenprobeme *seufz*

    Mmm lass uns ein Lazarett aufmachen... was hältst du davon *g*?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Frau, wo der Hammer hängt weiß ich!

    Der ein oder andere baut halt ab 40 ab und der ein oder andere nicht ;-)

    Ich werde mir eine gute Tour überlegen, so ca. 2,25 km lang. Der Mann

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir mal eine große Portion Mitgefühl und wünsche ganz schnell gute Besserung!

    (Für die Verdauung rate ich zu G... (*duckundweg*)

    AntwortenLöschen
  5. Wir werden alt, Sudda! Dann kommen die Problemchen. ;) *grins*

    AntwortenLöschen
  6. du.... sudda für den komentar würd ich den mann echt verhauen...

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt schon wieder und Pilates ist sehr gut
    habe es viele Jahre gemacht.Jetzt kommt mir in den Sinn,was ich noch machen soll.......
    Meine Übungen!!!!!
    Liebe Grüsse Linda
    Danke für deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, der Mann lebt wirklich gefaehrlich und sollte ein Auge auf jenen welchen Hammer behalten, damit der ihm nicht "aus Versehen" auf den Kopf faellt!

    Aber Sudda-Darling, die Blase wird schnell heilen und Pilates wird den Ruecken retten (wie gesagt, Du solltest auch nach laengeren Wanderungen stretchen) und dann kannst Du loslegen!!

    Bikey x

    AntwortenLöschen
  9. Also, mal ehrlich!
    Dat Sprichwort "Sport is Mord" gibts nicht umsonten :-))))
    Du schaffst das schon!!!!
    Sportliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Mann,

    DAFÜR KOMMST DU SPÄTER MAL INS HEIM!

    Und du darfst dir das Essen für heute Abend aussuchen? Was magst du denn BESONDERS gerne... WIRSING? LEBER? NIERCHEN? KARTOFFELPÜRREE?

    Hä?

    Also mal schön lieb sein, sonst werden deine Albträume war... WOCHENLANG!

    Tsstss

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!