Mittwoch, 5. Mai 2010

Wenn ich schlank bin #4

Wenn ich schlank bin, werde ich

mindestens eine ganze Nacht

durchtanzen.



Mindestens eine.

Mich kribbelt es schon in den Füßen! Und wenn der Mann lieb ist, darf er wie früher mitkommen und sich derweil am Bierchen am Tresen festhalten...

*lach*

Wer kommt noch mit???

Teilen

Kommentare:

  1. Heißt das, dass du mitkommst?
    AU JA!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich...!!! Will auch feiern gehen! Dauert aber auch noch ca. 15kg bis 20kg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm´ auch mit! Wollte Dich immer schon mal kennenlernen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich kommen auch mit!
    Er hält sich doch auch so gerne am Bierchen fest....
    R.ita

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Ja, es muss auch welche geben, die diese schwierige und vor allem lebensnotwendige Aufgabe übernehmen.

    DAS IST TOLL!

    Das müssen wir aber auch wirklich alle Mann/Frau machen. Wie lustig!

    AntwortenLöschen
  6. Und Lady S. nehmen wir auch mit.
    Dann zeigen wir dem Jungvolk mal, wie gefeiert wird!
    R.ita

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich komme ich mit!! =)

    Das lass ich mir doch nicht entgehen!!!
    Nicht das ich euch noch zeigen muss, wie man richtig feiert! ;)

    Lady S.

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm auch mit (in Gedanken). Ist sicher viel zu weit weg. :-(

    Aber wieso machst du das erst, wenn du schlank bist? Wieso lässt du dir eine der genialsten Sachen der Welt so lange entgehen?

    Viele Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich komm auch mit. Hab nur keinen Mann, der sich währenddessen am Bier festhält...muß man den mitbringen? Dann mach ich mich schon mal auf die Suche...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm auch mit - danach bin ich dann auch schlank!!!

    All night long....
    Well, my friends, the time has come
    (To) raise the roof and have some fun
    Throw away the work to be done
    Let the music play on..

    AntwortenLöschen
  11. Ich tanze auch mit.
    Besser als Womans Run ;o)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!