Mittwoch, 12. Mai 2010

Wenn ich schlank bin #5

... hoffe ich, dass ich vielen

anderen helfen kann, sich vom

Ballast zu befreien.



Weg damit!
Teilen

Kommentare:

  1. Also her mit dem Buch, Sudda

    AntwortenLöschen
  2. @rainer
    GEMACH, GEMACH!
    *hihi*
    Jetzt hab ich 4 Wochen ein neues Projekt... Guckstu im Forum... Bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das machen Sie bereits jetzt, beste, einzigartige Frau Sudda!

    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Werd doch Ernährungs- und Fitness-Coach.

    AntwortenLöschen
  5. du hilfst doch jetzt schon!!! Mich hast du auf jeden Fall auf den richtigen Weg geführt!!!! DANKE!!!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schweeti,

    schick mir doch mal was von Deinem Elan rüber, mich haben die Halsüberfallviren gepackt und sind anschließend in meinen Schädel gekrochen...*krächts*......Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag! Vielleicht ruf ich Freitag mal an, wenn Du nicht zuviel Stress auf dem Programm hast ;-)

    LG Nuggy

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!