Mittwoch, 19. Mai 2010

Wenn ich schlank bin #6

Wenn ich schlank bin,

bringe ich persönlich die

Ulla-Popken-Kundenkarte

zurück!
Teilen

Kommentare:

  1. Schrei!!!!!


    Bitte geh aber im Womens run TShirt hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oder im kleinen Schwarzen... Das sind doch tolle Visionen, oder??

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens... das ist DAS Geschäft, wo der Mann NIE rein wollte... Zierte sich wie ne Nonne vor dem Sexshop!! *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Musste ich jetzt erst googlen, die gibt's hier nicht.

    Geile Idee!!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  5. grins du machst wohl deine eigene 101 to do list. und ähäm.. du bist ja schon schlank.....

    AntwortenLöschen
  6. Haaa! Genau das tue ich auch!!!!
    Und würde ich lääängst tun, aber das Angebot an Moppelmode ist in meiner Größe nicht grade groß :(
    Hier bei uns ist das Personal da unverschämt (jednfalls die beiden Vorgesetzten dort) und allein deswegen, mag ich da nicht mehr reingehen. Obwohl der Laden fast direkt neben meiner Arbeitsstelle liegt. Da bestell ich Poloshirt´s (wenn sie denn lieferbar sind) und co lieber im Versand und zahle das Porto!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. *grinst* geniale Idee..
    Bitte halte dann alles in Bilder fest!! Vor allem das Gesicht von der Verkäuferin, wenn du ihr die Karte gibst!! *fg*


    Grüßies

    AntwortenLöschen
  8. Pack die als Geschenk ein und überreich die feierlich!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!