Freitag, 21. Mai 2010

Wenn ich schlank bin #7

Wenn ich schlank bin, werde ich

mich trotzdem NICHT auf die weißen

Plastikstühle vor den Eisdielen

setzen.

Diese Dinger, in denen dicke

Menschen klemmen bleiben oder

die u.U. einfach zusammenbrechen.




Einfach weil... diese Stühle eine Frechheit sind. Hässlich, kratzig durch die billigen Gusskanten, stilbefreit, dumm und unbequem.

Pech für die Eisdielenbesitzer!

Obwohl... von Wasser und Kaffee werden die eh nicht reich.
Teilen

Kommentare:

  1. Ups, da sag ich Dir besser nicht dass ich von diesen Stühlen auch noch 6 im Keller stehen habe *lach* und wenn Du mich mal besuchen kommst, brauchste auch nicht darauf zu sitzen, versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn diese Stühle auch und ohne vernünftige Auflagen sind die Biester nicht zu ertragen. Nun ess ich ja kein Eis, jedenfalls nicht, solange es kein Leberwurst-Nuss gibt, deshalb ist es für mich nicht so schlimm.
    Frohe Pfingsten, liebe Sudda.

    AntwortenLöschen
  3. Ich setze mich auch NIE wieder in solche Teile! Bin damit schon mal zusammengebrochen. Mann, war mir das peinlich!!!!
    Schöne Pfingstfeiertage.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!