Montag, 14. Juni 2010

46. Wiegetag - nach 10 Monaten 1 Woche und 4 Tagen

Lölölöööööööö!

Tiriliiiii...

Des langen Gezwitschers kurzer Sinn:

93,1 kg

Gut, was?

Eine Abnahme von respektablen 600 g innerhalb der letzten Woche (trotz Weißwein) und somit ein Gesamtverlust von 27,8 kg.

Werde heute Abend den Mann mal auf die Waage zerren. Allzu weit kann ich nicht mehr von ihm entfernt sein. Der verhält sich ein wenig wie ein Diva, was das angeht...

ICH KRIEG DICH EH! (wär ja auch schlecht, wenn nicht...)

Darauf einen Kaffee und ein entspanntes "Ommmmmm" für die kommende Woche!
Teilen

Kommentare:

  1. megaklopfaufdieschulter....du bist einfach super und stolz darfst du sein!!!!! Meine güte und ich glaub ich schau mir das ganze genauer an....bei mir geht gar nichts mehr!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. immer her mit den fragen oder direkt ins forum geschaut!! www.lchf.de/forum

    da sind ganz viele ganz nette und hilfsbereite menschen zu finden!! und völlig kostenlos!

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Und trotz Wein! ich wäre ja mal gespannt wie eine Woche ohne Wein sich auf den Wiegetag auswirken würde :-) aber er sei Dir bei den Erfolgen mehr als gegönnt!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. danke ida und lee-ann. ich bin auch mächtig gut drauf heute. schwer zu ertragen für die umwelt...

    AntwortenLöschen
  5. Yeehaw!! Shrinking Sudda strikes again! Super gemacht und dicke Knuddel von England.

    Bikey

    AntwortenLöschen
  6. heeee... england kann wieder kommentieren!

    *froi*

    AntwortenLöschen
  7. JUCHUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH Süße, das freut mich sooooooooo sehr!!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Häng ihn ab (rein gewichtstechnisch natürlich) :-)

    herzlichen glückunsch süße, du bist und bleibst unschlagbar...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!