Montag, 21. Juni 2010

47. Wiegetag - nach 10 Monaten 2 Wochen und 4 Tagen

Jepp.. da sind wir wieder... mit dem aktuellen Wiegeergebnis!

Ische gut gelaunt und freundlich gesinnt. Gut, hätte noch was gut gelaunter und freundlich gesinnter sein können, aber ich will mal nicht kleinlich sein, denn...

92,8 kg

vermeldete die Waage heute Morgen!

Macht im Vergleich zur Vorwoche ein Minus von 300 g (das sah übrigens gestern vor dem Essen noch besser aus *grmpf*) und ein Gesamtverlust binnen 47 Wochen von 28,1 kg.

Wir nähern uns langsam aber stetig der U90 und auch der Überschreitung der 30 kg-Abnahmemarke!!

Also hopphoopp in die neue Woche.

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass ich ZWEI Meilensteine unterschlagen habe.
Das geht ja mal gar nicht!

Wird später nachgeholt. Zumindest einer davon ist nämlich so richtig wesentlich. Dazu später mehr.

Jetzt wird es aber erst einmal Zeit für das Montagstänzchen mit Kaffeetasse...

Teilen

Kommentare:

  1. *lach* hoffentlich ist die Tasse groß genug!
    Ich freu mich ganz sehr für Dich und die schwindenden fettigen Kilos.
    Du solltest überlegen, eventuell geplante Besuche bei Leuten, die Dich lang nicht gesehen haben...mit aktuellem Foto anzukündigen. Die erkennen Dich sonst gar nicht!

    LG, Simone, die Dir für den Backofentipp dankt :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, wieder 300 Gramm weg. Nicht ärgern, dass es nicht mehr ist! Solange die Waage runter geht, ist Zufriedenheit angesagt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich, daß ich dabei doch auch glatt 300 Gramm leichter werde *lach*. Und wenn ich sehe, daß Du nach 47 Wochen nicht nur Deine Laune beibehältst, sondern immer besser gelaunt bist, macht mir das Hoffnung auf meine noch kommenden 47 Wochen!
    Deshalb: Hoch die Kaffeetassen!
    Liebe Grüße von der Katrin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach grossartig, was Du leistest! Kannst stolz auf Dich sein. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sa länge det gar nedat sa är det ju bra =) Grattis till det!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!