Samstag, 19. Juni 2010

Gibt's doch gar nicht...

Sorry, ich musste erst mal gucken, wie dat Vici und der Daniel geheiratet haben. Ist doch klar, soviel Patriotismus (Matriotismus??? Meine Mutter ist Schwedin...) muss sein.

Aber heute ist echt was passiert.

1. Laufen


Heute hab ich mal die Wunderuhr in die Jackentasche gesteckt. Denn sonst seh ich andauernd drauf und fühle mich auf das extremste angetrieben, eine gute Zeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit zu erreichen. Also ab in die Tasche. Schon beim Laufen hatte ich das Gefühl, dass ich im echten Flow bin.

Zur Erinnerung... Donnerstag hab ich 7,9 km/h erreicht und eine Gesamtdauer von 37:57 min. auf 5 km.

HEUTE...

8,1 km/h Durchschnittgeschwindigkeit und 37:11 min.

YEAHAW!


2. Körperfettanteil

Vor ein paar Tagen hab ich doch meinen Körperfettanteil gemessen, genau gesagt am 08.06. und mich diebisch darüber gefreut, dass ich "nur noch" 35,5% Körperfettanteil habe. Das hab ich heute Morgen auch getan. Einfach aus Neugierde... Vor dem Laufen...

33,4 % KÖRPERFETTANTEIL

WOW!

Party on people!!
Teilen

Kommentare:

  1. Hej! Sag din kommentar hos Kostdoktorn och tänkte att jag maste kika in och kommentera.
    Vad duktig du är med vikten! Jag äter ocksa enligt LCHF, och bor i Tyskland ;-)

    Far man fraga var i Tyskland du bor? Inte sa langt ifran mig verkar det som.

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sudda! Das ist doch wieder mal ein Erfolg, der bestätigt, dass Du den richtigen Weg gewählt hast.
    Toll! Ich kann mir gut vorstellen, was diese Zahlen in Dir bewirken...Stolz und Glücksgefühl, das Selbstbewusstsein wird noch mehr gefestigt ;), das Selbstwertgefühl steigt weiter...etc.

    Ich möchte meinen Körperfettanteil gar nicht wissen *schäm*

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das zeigt Dir wieder, das Du alles richtig gemacht hast :o) Nach 10 Minuten Crosstrainer habe ich gestern schlapp gemacht ;o)

    Ich hab doch glatt die Hochzeit vergessen, gibt's denn sowas?

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, hab auch Hochzeit geschaut - auch ohne schwedisches Blut kann man diese wundervolle junge Frau nur mit Freude betrachten!
    Und dich kann man (Frau) nur bewundern!
    Feiertagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal wieder beeindruckende Zahlen. Man Du wirst ja immer schneller und muskuklöser und neidisch bin ich nur ein bißchen.
    (Ich glaube ich bin doch ein verkappter Mann, Königshochzeiten finde ich langweilig und habe lieber Fußball gesehen ;-))

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!