Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute auf meinem Teller...

Wisst ihr was?

Heute habe ich so nullkommaüberhaupt keinen Bock richtig zu kochen. Also mache ich es mir einfach und klatsche was in den Backofen... Convenience Food, wie ich ihn sonst nicht so gerne esse, weil nicht so optimal.

Und darum gibt es heute:

2 hartgekochte Eier mit Mayonnaise

Fischfilet Bordelaise mit Butterflocken und Gurkensalat in Creme Fraiche-Dressing

Darin finden sich:

Fett 121,2 g / 74 E%
KH 23,5 g / 6 E%
Eiweiß 72,6 g /20 E%

Kalorientechnisch:
1.481 Kalorien (hatte die letzten Wochen definitiv zu viel)

Skaldeman Ratio:
1,26

Sollte es heute nicht stark regnen oder gewittern, werde ich 6 km laufen gehen. Aber das sieht nicht gut aus in der Jülicher Börde!
Teilen

Kommentare:

  1. Klingt aber trotzdem lecker. Fisch muß ich auch mal wieder machen. Kommt bei uns zu wenig auf den Tisch. So ne gegrillte Makrele wäre es jetzt, nur woher jetzt so schnell nehmen? Na laß es Dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist 1:1 mein Speiseplan gewesen für heute! Allerdings ohne Gurkensalat. Und morgens - ich bin ja Frühstücker - einen Sahnequark.

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!