Freitag, 11. Juni 2010

Heute esse ich...

Bevor ich mich in einigen Minuten kopfüber ins Fitnesscenter schmeiße, um das Laufband zu malträtieren und Gewichte zu hebeln, kommt hier noch die Essensansage für den heutigen Tag!

Es gibt:

1 Bockwurst mit Mayo
(da hab ich im Moment zwar nicht so viel Lust drauf, aber ich will das Zeug auch nicht wegwerfen)

Käse (Saint Albray)

Hackfleisch-Paprika-Tomate-Zwiebel-Pfanne auf gehacktem Eisbergsalat mit Creme Fraiche zum Flutschen


Darin finden sich:

Fett 137,3 g / 78 E%
KH 19,8 g / 5 E%
Protein 68,6 g / 17 E%

Rein kalorisch betrachtet:
1.581 Kalorien

Skaldeman-technisch:
1,55 (sauber)


Bis heute Abend!!
Teilen

Kommentare:

  1. klingt mega Lecker und ich staune immer wieder wie leicht sich der Weg zum Sport bei Dir anfühlt. Wo steckt Dein Schweinehund??? Allein schon der Gedanke der schlappen Beine bringt mich um und nicht auf den Crosser.

    AntwortenLöschen
  2. Saint Albray - ich liebeeee es! Hatte ich die Tage auch noch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @sandymaus
    der Schweinehund ist so lange geschrumpelt, bis er sich nicht mehr richtig bewegen konnte. Jetzt lungert er maulend und seufzend auf meinem Sofa rum und jammert mich nur noch manchmal voll... *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Test Test Test für Bikey..........
    Sudda, hast Du etwa GB für die WM sperren lassen?? *lach*......

    Schönen Samstag!

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keine Ahnung, was das ist... Ich würd doch nie Bikey sperren! Vorher hatte es Schepijessi eine Weile erwischt. Vielleicht hat sie ne komische Emailadresse?? Du kannst doch normal kommentieren, obwohl du auch als anonym unterwegs bist...

    Hmmm... komisch!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!