Dienstag, 22. Juni 2010

Njamnjam...

Heute gibt es:

1 dicke Bockwurst mit Mayo

Handkäse in Vinaigrette mariniert mit viel Zwiebel

1 Nackenkotelett mit Tomate-Mozzarella (1 Kugel, 3 Tomaten)


Das macht dann:
Fett 135,8g / 73 E%
KH 7,8g / 2 E%
Protein 107,7g / 26 E%

Skaldeman Ratio:
1,18

Kalorieninput:
1.700 Kalorien

Kalorienoutput:
562 Kalorien für 45 Minuten joggen

Gut, was?
Teilen

Kommentare:

  1. Ich hätte dann gern die Bockwurst mit dänischer Remoulade und das Nackensteak mit Salat.
    Und ein Wasser ohne Gas. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. buhuuuuuu und ich werd iiiiiiiiiiiiimmer dicker.. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Armes Reddie,

    vielleicht solltest du dir mal genau überlegen, welches DEIN Weg ist und den dann auch mal was länger feste durchziehen?

    AntwortenLöschen
  4. Könntest Du bitte, bitte, bitte jeden Tag hier Deinen Menüplan posten? Daran könnte ich mich strikt halten, denn was Du so ißt, mag ich auch und bei Dir haut es ja eins a hin *zwinker*!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!