Donnerstag, 17. Juni 2010

She's like the wind...

Was für ein Tag!

Bin heute die 5 km trotz verdammtem Gegenwind in

37:57 Minuten

gelaufen!!

Durchschnittsgeschwindigkeit 7,9 km/h

Somit hab ich mich ein ganzes Stück verbessert. Das schreib ich der Tatsache zu, dass ich im Fitti immer die halbe Stunde auf dem Laufband damit verbringe je 2 Minuten mit 9 km/h zu laufen und dann wieder 2 Minuten mit 6 km/h zu gehen. Intervalltraining für meine latent lauffaulen (oder besser: geschwindigkeitsfaulen) Beine.

Jippieh!

So, jetzt wird aber Salat geschnippelt. Bis denne...
Teilen

Kommentare:

  1. Dann grüß mir mal meine Lieblingsnachbarin und lasst es euch schmecken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du mal so weit kommst, dass es zum Abheben reicht, komm vorbeigeflogen!
    Mensch, wie toll, Sudda!
    Geschwindigkeitsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich immer wieder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Framat Sudda framat (Heee, wie kriech 'n ich die Kringel da oben drauf! Hä? *grübel*)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch echt ne gute Zeit! Ja klar so ein Sprinttraining hilft! Das weiss ich denn ich laufe langsam :-)und habe kein "Fitti".
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  6. Feel her breath on my face
    Her body close to me
    Can't look in her eyes
    She's out of my league
    Just a fool to believe
    I have anything she needs
    She's like the wind


    Laaaaaaaaaaaalalala .... Das werd ich jetzt den ganzen Tag als Ohrwurm haben *seufz*

    Bikey

    AntwortenLöschen
  7. @pieps
    ganz einfach. Mit der linken Mauspfote drückst du auf die Alt-Taste und hältst die fest, während du mit der anderen Pfote die Zahlen 0 2 2 9 tippst. Dann die Alt-Taste wieder loslassen und schon hast du ein å. Hoffentlich geht das auch mit deinen kleinen Pfötchen...

    AntwortenLöschen
  8. Also sohooo? ........... Waaaaaaaaate ....... Neee, so nich'! ........ Hm......... jez noch ma'! ........ å .......... Yes, ggeht doch! Abba ging wohl anders! Hab' ja 'n Läpptopf! Da musste erst auf "Num" drücken un' dann mkk9 ..... also so ......... å Haste geseh'n?

    So, jez kann ich das:

    Framåt Sudda framåt!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!