Dienstag, 1. Juni 2010

Tipps, die die Welt nicht braucht! #1

In einem Magazin über alles, was Optik betrifft, fand ich folgenden Bekleidungstipp für Damen, die durch die Kleidung schlanker wirken wollen.

Im Bereich "kaschieren der üppigen Oberweite" heißt es:


Das Tragen eines ÄRMELLOSEN Turtleneckpullovers lenkt die Aufmerksamkeit von einer üppigen Oberweite auf die Arme.


Hmmmm....

Gut, ist klar... Wenn Moppels wie ich (und vor allem wie ich es einmal war) plötzlich auf die Idee kommen, ÄRMELLOSE TURTLENECKPULLOVER zu tragen, lenkt das MIT SICHERHEIT vom zu großen Busen ab!!!

Der Blick des Gegenübers wird sich stattdessen zwanghaft an den Nachwinkemuskeln (schlabbrigen Oberarmen, Bingowings, Piesweeper) antackern, die so offensiv sichtbar werden. Da sieht man den Busen tatsächlich nicht mehr.


DANKE DAFÜR!
Teilen

Kommentare:

  1. *looool* Der ist aber gelungen... ich würde gerne mal die Leute befragen die das schreiben! Vielleicht haben die in ihrem Bekanntenkreis lauter Dicke die riesen Tit*ten aber gaaaanz schmale Oberarme haben?

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* das hat ein mann geschrieben.. mit sicherheit.. und bei mir heisst das huhuarme... wenn du unten winkst, dann winkt das oben noch 10 min mit . hahaha

    AntwortenLöschen
  3. und wieso sollte man eine üppige Oberweite verdecken wollen???

    einen sicheren Tipp hätte ich, wenn man von irgendeinem Körperteil ablenken will: Clownsnase aufsetzen. die leute gucken einem nur noch ins Gesicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. wie heißt das: den teufel mit dem beelzebub austreiben? hahaha....klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Und was macht man mit einem Riesenhintern? Hotpants tragen, um den Blick auf die eingefetteten Knie zu lenken?
    fragt sich die voll bewegliche Tante

    AntwortenLöschen
  6. :D Wahnsinnstipp :D

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und werd mich hier mal ein bisschen reinlesen. Auf jeden Fall find ich es super, dass du schon so viele Kilos verloren hast. Glückwunsch! :)

    LG, Swantje
    ______________
    http://leichtefeder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wechhau-gröhl.

    genau. obwohl ich nicht gerade mit schwabeloberarmen zu kämpfen habe, find ich das ärmelose tops mich noch breiter machen. da ich zu meinem hüftgold auch noch ein breites kreuz habe.

    manche tips sind echt für den ar.....


    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  8. *kreeeeeeeisch*
    Sudda, ich kann nicht mehr!
    Meine Oberarme winken vor lauter Lachen fröhlich hin und her - ich glaube, sie freuen sich darauf, endlich wieder Sonne zu sehen.
    Aber Pustekuchen, ihr bleibt schön eingepackt!!!

    Ärmelloser Turtleneckpullover... ich werd nicht mehr.
    Apropos... was ist das überhaupt????

    Fragt die anscheinend modisch total hinterherhinkende

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Turtleneck?? Sind das nicht diese halbhohen Rollis? Ich könnte jetzt ein gaaanz altes Foto rauskramen wo man sieht wie wunderbar das mein Doppelkinn betont hat!! Aber ich laß das mal besser :)
    Aber toll fand ich oben bei Bluna die Idee mit den Hotpants, das ist ja mal ´ne Idee.... ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaa...

    her mit den hotpants... freiheit für die cellulite!! auch minderheiten haben rechte! und dazu dann den ärmellosen turtleneckpullover (tatsächlich ein ärmelloser Rollkragenpulli!!) ... das in kombi zu socken und adiletten.

    der sommer kann kommen!

    YEAHAW!!

    AntwortenLöschen
  11. Aber recht haben sie nun mal!;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sudda, na die haben echt keine Ahnung. Sowas bescheuertes.

    Ach zu hotpants hab ich auch was.
    Ich hatte in den letzten 2 Monaten 2 wunderbar große blaue Flecken am Bein (keine Ahnung wie ich das mal wieder geschafft hatte) aber die haben wunderbar abgelenkt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Funktioniert dich prima, man ist dann so sehr vom schön betonten Doppelkinn und den "Chicken Wings" abgelenkt, dass man den üppigen Busen gar nicht mehr wahrnimmt...Das will man doch auch unbedingt, oder?
    Also auf zum Kleidungsdiscounter eurer Wahl meine Damen und am besten gleich einen in jede Farbe besorgen! *krümmt sich auf dem Boden vor Lachen...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!