Montag, 28. Juni 2010

Zu SCHNELL oder zu SCHLANK???

War ich eben einkaufen. Saus ich so in Gedanken Richtung Eingangstür und haue

*BOINK*

mit der Nase an die geschlossene Tür.

Hmmm... hat wohl der Sensor nicht funktioniert.

Stellt sich nun die Frage:

WAR ICH ZU SCHNELL ODER BIN ICH ZU SCHLANK??

*lach*
Teilen

Kommentare:

  1. Natürlich beides ;-))))!
    Hoffentlich hast Du dir nicht weh getan, liebe Sudda!
    Ich leg hier mal nen Eisbeutel bereit!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die Tür kennt dich halt in einem anderen Format...und für vermeintlich Fremde öffnet sie sich scheints nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. VIER Posts an einem Tag. Ist das schon Rekord? Blogtwittering? Oder was? Klebt das Schleppi an Deiner Hand?

    Hoffentlich keine Beule wünscht Dir die voll bewegliche Tante

    AntwortenLöschen
  4. @bluna
    also an manchen Tagen könnt ich mich dollbloggen... Heute ist so einer, es passiert so viel, aber ich verwahr mir noch wat für den Rest der Woche... *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da plötzlich nen Fleck auf der Nase... ich sach nix mehr. Ich hoffe es tut nich so weh...

    AntwortenLöschen
  6. Oops! Hehe ;-)

    Svar: Ja minus är minus, och borta är det ;-) Nej det ser inte ut att bli nagot, om molnen inte kommer väldigt plötsligt da förstas. Man vet ju aldrig. Kanske blir imorrn istället.
    Ha en fin kväll du med =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tut mir leid. Ich hoffe, du bist jetzt kein Einhorn.

    Hihi, gelacht habe ich trotzdem wegen dem Kopfkino. Du bist zu gut für diese Welt. Das isses.

    Ich lese dich so gerne. Kannst ruhig noch mehr schreiben. Mir wirds nie zuviel.

    AntwortenLöschen
  8. zu schlank. der sensor hat dich nicht erfassen können. haha

    AntwortenLöschen
  9. Die Tür ist zu blöd.

    ... und welche Art von Fisch bist Du? Du siehst vie ein Mittelalterliches Folterinstrument aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wieso Fisch? Fisch bin ich gar nicht. Wenn schon, dann Stier.

    Von dir habe ich bisher kein Foto finden können (aber ich schau noch in Ruhe nach), der direkte Vergleich wäre interessant gewesen... Wenn ich ein mittelalterliches Folterinstrument bin, was bist du dann? Ich befürchte, nichts besonders Interessantes... Papierflieger?

    AntwortenLöschen
  11. Dem Profil nach siehst du aus wie ein Hamster... Hmmm...

    AntwortenLöschen
  12. ich lass mal wieder ein paar Grüße hier, drück dich!

    warst bestimmt zu schnell und zu schlank *gg*

    bin eher manches Mal zu KURZ geraten für diese Sensoren...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!