Sonntag, 11. Juli 2010

GUCK MAL!!! FOTOS!


Hier also...

The old shirt and the old trousers with the almost new Sudda!

Das T-Shirt passte "damals" (vor fast 30 Kilo) perfekt. Die Hose LAG damals AN und ließ sich kaum über den Hintern ziehen!

Bitte keinen Blick verschwenden an:
VERBRANNTE WIESE, GESCHWOLLENE FUSSGELENKE UND FINGER...

*kreisch*










Tataaaaaaaaaaaaaa!



Teilen

Kommentare:

  1. Heftig. Ich hab´ auch noch solche Fotos. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, das das mal gepasst hat, oder? Du hast GROSSES geleistet. Viele Menschen verzweifeln daran. - UND DU HAST ES GESCHAFFT! Einfach nur toll! *drückdich* Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kuhl! Jez büsse Hip Hopser!

    AntwortenLöschen
  3. Häftigt! Man ser ju hur stor skillnad det är!! Bra =)

    Svar: Jag fick kika pa ip-adresserna i tidigare kommentarer och jämföra ;-) Ja helt strikt fakir är nog svart att komma ned i, noll kh alltsa. Men jag kallar det ända fakir, för det var absolut nära. 1g i genomsnitt är bara en gissning.

    Ha en bra kväll!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr grosse Leistung, liebe Sudda. Ich bin stolz auf dich, oder mit dir zusammen stolz?! Das Zweimannzelt brauchst du wahrlich nicht mehr. ;)

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=vekd_B_s4yM

    du bist hammer... wie du dich bewegst im dem outfit ... :-)

    lg ute

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn ???

    Irre, Süße!

    AntwortenLöschen
  7. häseken du bist klasse. wow sag ich da nur.. und jetzt bitte ein foto im wickelkleid

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, tolle Leistung. Der Unterschied ist wirklich beeindruckend! Hihi, das letzte Foto ist niedlich.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist nicht faul bei der Hitze und ziehst es durch. Ich zieh mein Hut vor dir.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Und weisste was ? Niemand, niemand sagt mehr:
    Die Pummelige da hinten.
    DENN Du siehst Normalgewichtig aus.
    Genial !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Applausapplausapplaus!! Respekt!!
    *verneigtief*

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geil, Frau Sudda! :-))))))

    AntwortenLöschen
  13. absoluter Wahnsinn!!!! Und mit deinem Elan kannst du auch noch andere motivieren!!!! DU bist einfach super!!! Ich überleg gerade, ob ich bei dieser Hitze überhaupt aufs Laufband soll...Hab eben den Garten getränkt und schwitz schon jetzt...
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Der Hammer!! Super, mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wohl der Mega-Oberhammer :o)

    AntwortenLöschen
  16. Was soll ich sagen.... "Tataaaaaaa!" trifft es ganz genau :)

    AntwortenLöschen
  17. Holla!
    Klasse, Sudda!

    Ist es nicht toll, wenn frau sich in den Klamotten nicht mehr wie `ne Presswurscht fühlt? Ja, das ist toll!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!
    Ich gratuliere zur Sudda-Neuauflage!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Leistung und irgendwie sind solche Bilder dann doch eindrucksvoller als Zahlen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Das ist das einzige was mir dazu einfaellt. Einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOWWW!!!

    Applaus von Bikey xx

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank, liebe Sudda für die aktuellen Fotos. Endlich! Woww, sog i.
    Nun wünsche ich mir noch ein Foto von Dir in sexy körperbetonten Klamotten daneben, bitte!
    "Tataaa" sollte mal meine Firma heißen...

    Weiter so, Sudda, Du strahlendes Vorbild! Aber pass auf Dich auf!

    bewundernd auf die Knie vor dir fällt
    die voll bewegliche Tante

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!