Sonntag, 25. Juli 2010

Guckma! Voll de Teschnik!

Ist doch schon recht cool, oder?

Da sitz ich in Schweden, hab so ein kleines Stickelein von der Nicole und ihrem Mann geliehen bekommen und ZACK bin ich wieder im Rennen.

WAS HAB ICH EUCH VERMISST!

*MENNO*

Gut, ich werd in der kommenden Woche nur ab und an schreiben können, weil wir wirklich andauernd unterwegs sind, aber dennoch...

Mein Urlaub ist topschön. Das Wetter spielt mit, der erste Sonnenbrand ist schon verarbeitet, einiges wurde geshoppt (und dabei schöne Stücke gerissen), lecker Fisch gegessen, ausgiebigste Zeit für die Familie gehabt, etc. etc...

Heutiges Highlight war...

DAS TREFFEN MIT LCHF-NICOLE UND IHRER FAMILIE!!

Wir haben hier an unserem Ferienhaus gegrillt und für mich war es wunderschön einen Menschen zu treffen, der genau die Vorstellungen und Erwartungen erfüllt hat, die ich mir schon bei den Telefonaten im Vorfeld gebildet hatte. Nicole ist total nett, lustig, patent, prima, speziell und ich freue mich jetzt umso mehr auf den Womens Run in Köln inklusive allem, was wir uns rundherum ausgedacht haben.

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND IN NUR 2,5 WOCHEN!!!

*Scheisse...dasistjaschonvollbald-BlickmitschreckgeweitetenAugen*

Essenstechnisch bin ich echt brav! Kein Eis, kein Süß... Alles in allem etwas mehr, aber ausser Wein nix Böses (wobei Wein nicht wirklich bös ist. So!). Ohne Waage ist aber trotzdem irgendwie sehr, sehr strange. Hmmm...

So, passt auf euch auf.

Ich melde mich die Tage wieder... mit den Entdeckungen, warum ich doch deutlich deutscher bin als ich annahm oder auch... warum ich Schweden anstrengend finde!!!
Teilen

Kommentare:

  1. Ein Lebenszeichen, sehr nett, dass Du Dich kurz meldest und schön zu lesen, dass es Dir gut geht, das Wetter schön ist und naja Du eben einen schönen Urlaub hast. Sehr löblich, dass Du Dich an Deine Vorsätze hälst.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wundervollen "Resturlaubb".

    AntwortenLöschen
  2. kreisch.. wie kann man schweden ANSTRENGEND finden.. also echt.. ich freu mich , das du einen schönen urlaub hast.. aber ich freu mich auch wenn du wieder da bist. jawoll. und bring mir was feines mit.. gibt es eigentlich pippi findet einen spunk auf schwedisch hahah.. ich drück dich und wünsch dir wunderschöne ferien

    AntwortenLöschen
  3. Wir vermissen Dich auch ganz doll *schnief*
    Hab weiterhin einen schönen Urlaub!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schnuppi, you made my day noch better!!!

    Schön, zu hören dass alles gut läuft, Gruß an Nicole, ich freu mich auf sie...

    Sudda, komm bald wieeeder, bald wieeeder nach Haus.....

    AntwortenLöschen
  5. Geniiiiieße aber erst mal weiterhin totel Euren Urlaub! Hab heute so doll an Dich gedacht, dass ich doch glatt mal wieder joggen war. Puh...
    Es drückt dich
    Die voll bewegliche Tante

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heut morgen noch gesagt....ist richtig langweilig ohne Sudda ud schwupps....das isse. Euch noch eine schönen Urlaub und kommt gesund zurück :o)

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich zu essen - aber nun genieß erst Mal die nächste Woche Urlaub !!! :-)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!!!!
    Ganz liebe Grüße von Katrin, die zwar keinen Urlaub, aber dafür ihr Auto über'n TÜV hat - und das ist doch auch schon viel wert *lach*!

    AntwortenLöschen
  9. Schön dich zu lesen, sollte das heißen ;-)Tztz... Autovervollständigung kann ganz schön verwirrend sein..*ggg*

    AntwortenLöschen
  10. Och, guckma, die Sudda mit Stick in Schweden..!!! *freu*
    Schön, mal von Dir zu hören und Euch scheint es ja tatsächlich prima zu gehen!
    Sonnenbrand... hmmm... ich habe gerade festgestellt, dass es hier recht kühl reinkommt durch die Balkontür. Aber ich will nicht meckern, die schwülen Tage waren mir ja definitiv zu klebrig!

    Genießt weiter Eure Tage in Schweden. Viel Spaß noch!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da bisse ja *froi und Freudentränenlauf*, wünsche Euch auch noch eine wunderschöne Woche! Bussi an Nicole für den Stick! Gruß auch an den Mann und den Keks und den Pubertisten!! Ich vermisse die lustigen Telefonate....

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  12. Ja, schön so ein Lebenszeichen von Dir !!

    AntwortenLöschen
  13. eeeennnnnnnnndddlich schreibt sie mal wieder :)

    man was war das hier langweilig...
    einen schönen Resturlaub für dich und deine Familie. Eine echt gute Idee mit dem Stick, thx Nicole

    Biba *wink* Susa

    AntwortenLöschen
  14. Unverhofft kommt oft...ein Lebenszeichen von dat Sudda! Wie schön! Und es geht ihr sehr gut. Prima!
    Hab noch tolle Tage mit super Wetter usw.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Jippi, Suddalein hat sich gemeldet. Find ich gut den Besuch bei Nicole :-) Danke für den Stick so haben wir was von Dir gehört. Laß es Dir weiterhin gut gehen.

    AntwortenLöschen
  16. Schoen, dass der Urlaub gefaellt! Wir vermissen Dich so!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  17. Hejsan! Hur var det nu, skulle ni ha nagon träff i augusti med "LCHF-gänget"?

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!