Freitag, 16. Juli 2010

Ich war nicht auf der Waage... nönö!

An meine "Waagenboykott"-Blogschwestern!

Mir ist klar, dass wir eine Waagenpause vereinbart haben. Und eigentlich hätte ich die Waage auch direkt in dem Moment wegpacken müssen. Hab ich aber nicht.

Ich konnte also absolut nix dafür. Die Ische stand im Weg als ich schlaftrunken hineintorkelte und daher bin ich fast darüber gestolpert. Es war aber auch sowas von dunkel heute Morgen um 7 im Bad. Bestimmt!

Das hat die Ische wiederum gemerkt, war sofort beleidigt und traurig, weil ich sie ignorieren wollte. Und ich kann es mir einfach nicht leisten, mir die Freundschaft mit ihr zu verderben.

Ihr versteht das doch sicherlich, oder?

Automatisch dippste mein dicker Zeh des rechten Fußes beruhigend auf ihre kühle Glasplatte und schon zeigte sich die magische Startzahl 0,00.

Das ist ein Weckruf, eine Aufforderung, ein Schrei, dem ich folgen musste.

So, und jetzt weiß ich was, was ihr nicht wisst.

Was machen wir denn jetzt?

Die ratlose
Sudda
Teilen

Kommentare:

  1. Halt's für dich und tu so, als ob nichts gewesen wäre :))))

    Obwohl ......... ich mein' du brennst doch bestimmt darauf uns zu erzählen, dass du wieder gaaaaaaaaaaaaanz viel abgenommen hast! Und ich? Naja, mich würde es auch interessieren! Wenn du eh schon inkonsequent geworden bist! Also!!!!! Hau die Zahlen in die Tasten!

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens habe ich immer ein schlechtes Gefühl so als wandelnde Frittenbude auf deinem Blog zu kommentieren! Muss ich mir mal was einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. @ die Frittenfachverkäuferin: Stimmt, besonders lchf-kompatibel bist du nicht... abr wir können trotzdem sehr gut mit dir leben...

    @ Sudda: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du uns jetzt zweieinhalb Wochen zappeln lassen kannst, oder??? Wat is? U90??????

    AntwortenLöschen
  4. Sudda das ist aber gemein. Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen, wenn Du schon den Boykott brichst!

    AntwortenLöschen
  5. Schick mir wenigstens ne PN sonst... sonst .... spring ich auf die Waage!!

    AntwortenLöschen
  6. Los! Raus mit der Sprache, bei 0,00 wird es ja wohl nicht geblieben sein??? Wir erzählen es auch hier keinem weiter......

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  7. Genau, un' wennste dat jez nich' verrätst, dann kletter ich beim nächsten eimfach hinter dir mit auf dat Teil un' mach' mich soooooooooo schwer wie der Wolf mit die 1000 Wackerstein' im Bauch bei die Rotkäppchen! Un' dann hüpf noch extra da drauf rum un' so! Un' jez sach'!

    AntwortenLöschen
  8. haben hackbällchen auch fiese KH? hm .....mist, fertigzeugs, steht nix drauf ...

    AntwortenLöschen
  9. Süße, das hälst du gar nicht aus, uns das nicht zu sagen. Außerdem ist das gemein, du willst nur unsere Neugierde wecken...wir sind aber gar nicht neugierig. Nein! Nein! Nein!

    @Frittenfachverkäuferin: Aber du hast doch auch sicher leckere Wurst und Hähnchen und so in deiner Frittenbude - das passt dann schon, denke ich jetzt mal ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Schreib uns erst NACH deinem Urlaub Dein Gewicht. Na?

    AntwortenLöschen
  11. Bluna - aus! Pfui :-)

    Paderkroete: Jein. Nur wenn mehr Brötchen als Fleisch drin ist... sind das die vom blau-gelben?

    AntwortenLöschen
  12. Sudda, sach es, sach es,bei mir kribbelt es im Kopp, ich muss es wissen. Bist Du U90??

    AntwortenLöschen
  13. @bea ...nee vom Marktkauf ...und da sthet nix dauf .....Töchterlein kam damit an um das Buffett zu beglücken.....und weil ich das mit dem LCHF dings ma ausprobiert habe seit ner woche und das echt funktioniert weiss ich nich ob ich die nu essenkann oder nich:-)

    AntwortenLöschen
  14. schreibs hin.. ist nur konsequent.. wenn du auf die waage hüppst kannst auch schreiben was die ische sagt.. looooos

    AntwortenLöschen
  15. Paderkrötchen, ich würde es lassen oder nich mehr als ein paar wenige essen, ich war grad mal im fddb, die fertigen haben alle ganz schön KH...

    AntwortenLöschen
  16. Und: natürlich funktioniert das!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Fritten! Und ich esse auch immer noch Fritten! Und ich werde auch immer Fritten essen! Das nur am Rande....

    Hey Sudda, ich gehöre nicht zu "Nicht-Wiegen-Gang" - das bedeutet, dass du mir erzählen kannst, was auf der Waage stand. Die anderen sollen dann halt weg gucken! *grins*

    AntwortenLöschen
  18. Felleich' waa' dat Sudda ja gaa' nich' auf die Waage un' datt hat se jez nur gesacht, weil ihr sonst nix and'res eingefall'n is'!

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst es doch nicht für Dich behalten, also raus mit der Sprache .o)))

    AntwortenLöschen
  20. Genau Pieps...die veräppelt uns. Und die will, das wir aus Neugierde ganz oft gucken kommen, wegen den Klicks und so, weil sie ja bald 2 Wochen nicht da ist und dann klickt ja keiner, da muß sie jetzt vorher viele Klicks sammeln, damit das nächste Wikio Ranking stimmt ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!